Zitat von: Heli am August 20, 2012, 08:20:39 NachmittagSchade wollte den auch mal testen, aber laut Metzeler Deutschland ist der 190/55/17 als "M" diese Jahr nichtmehr lieferbar...... Du musst halt mal die örtlichen Reifenhändler abklappern - oder im Internet gucken - ein Metzeler Stützpunkthändler tut meist doch was auf, war bei mir auch so
Schade wollte den auch mal testen, aber laut Metzeler Deutschland ist der 190/55/17 als "M" diese Jahr nichtmehr lieferbar......
...In meiner spärlichen Freizeit will ich fahren und nicht irgendwelche Händler abklappern, wenn Metzeler nichts verkaufen will, dann gibts genug andere die wollen
Zitat von: clausi am August 20, 2012, 08:25:22 NachmittagZitat von: Heli am August 20, 2012, 08:20:39 NachmittagSchade wollte den auch mal testen, aber laut Metzeler Deutschland ist der 190/55/17 als "M" diese Jahr nichtmehr lieferbar...... Du musst halt mal die örtlichen Reifenhändler abklappern - oder im Internet gucken - ein Metzeler Stützpunkthändler tut meist doch was auf, war bei mir auch so Nö! In meiner spärlichen Freizeit will ich fahren und nicht irgendwelche Händler abklappern, wenn Metzeler nichts verkaufen will, dann gibts genug andere die wollen
Hallo Harmhast du 3-4 Satz Reifen zuhause liegen, ich nicht.Jerry
Zitat von: monster1100 am August 21, 2012, 02:27:51 Nachmittaghast du 3-4 Satz Reifen zuhause liegen, ich nicht., ich habe immer einen Satz in der Garage liegen.
hast du 3-4 Satz Reifen zuhause liegen, ich nicht.