Dazu dann das Problem, daß Ortsdurchfahrten dauernd durch unnötige Abzweigungen in 1m breite Straßen der Altstadt garniert wurden und das obwohl ich nur den Ort und nicht eine Straße als Streckenpunkt gewählt habe.
....das Navi mal von kürzeste auf schnellste Route umstellen und Wegpunkte möglichst immer außerhalb von Ortschaften setzen
obwohl ich nur den Ort und nicht eine Straße als Streckenpunkt gewählt habe.
... Ansonsten deaktiviere die automatische Neu-Berechnung und folge der Route manuell. Das A&O ist aber, dass die Karten aktuell sind und diese für Dein Touren-Gebiet auch auf´s Navi übertragen sind, sonst fehlen Dir die Feindaten.Mit meinem 660er funktionert alles (mittlerweile) perfekt.
Wie oben geschrieben sind etliche Strassen und Kreisverkehre schlichtweg nicht enthalten. Hattest du die Probleme Anfangs auch ?
Offenbar sind die Geschwindigkeitsparameter für die einzelnen Straßen zumindest für den Sardinien-Teil nicht korrekt, denn sonst müßte mich das Teil ja in der Einstellung der schnellsten Route auch auf die Hauptstraße leiten.
den einstellungen der routenoptionen "schneller/kürzer" usw. sollte man nicht unterstellen, dass sie immer "nach gesundem menschenverstand" arbeiten. s´sind halt maschinen .