1 schwarze,1 rote,1 pp,1 s.duke und 2 weißeGruß
Zitat von: Multiduc am Juni 11, 2012, 09:37:31 Nachmittag1 schwarze,1 rote,1 pp,1 s.duke und 2 weißeGrußDas könnte passen... Mirko (PP), Helmut, Uwe, Matze+Andrea, Alex (Superduke) und ich mit QD!
Zitat von: MultiMania am Juni 12, 2012, 08:11:41 VormittagZitat von: Multiduc am Juni 11, 2012, 09:37:31 Nachmittag1 schwarze,1 rote,1 pp,1 s.duke und 2 weißeGrußDas könnte passen... Mirko (PP), Helmut, Uwe, Matze+Andrea, Alex (Superduke) und ich mit QD! ja und ich mit Arrows.
Doch, der Uwe wollte doch Videos reinstellen....Sag dem mal einer wie das geht... Sorry..
Zitat von: Multiuser am Juni 12, 2012, 06:29:04 NachmittagDoch, der Uwe wollte doch Videos reinstellen....Sag dem mal einer wie das geht... Sorry..Der lässt sich doch grad die tailändische Sonne auf den Pelz brennen.......man hats der gut......und was machen wir hier .......Regentroppen zählen....
Und wir. Grins
Der lässt sich doch grad die tailändische Sonne auf den Pelz brennen.......man hats der gut......und was machen wir hier .......Regentroppen zählen.... und wer geht nächste Woche nach Sardinien der Claus
tja bei mir gehts morgen leider nur für 14 Tage nach Südfrankreich.