Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Weitere Halterungen für Gopro Cam und Navis & more :-)  (Gelesen 5645 mal)

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
Weitere Halterungen für Gopro Cam und Navis & more :-)
« am: Juni 16, 2012, 10:19:02 Nachmittag »
Weitere Halterungen für Navis oder Gopro Cam...( ist ne  GS - ( BMW ) Seite  8) ) man möge es mir verzeihen  ;D
aber die Halterungen sehen vielversprechend aus  :D

http://www.gs-power.eu/index.php

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
« Antwort #1 am: August 01, 2012, 11:28:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,
hallo Claus, Jerry, Kalle, Bodo, Leo, Matthias ...habe heute meine erste Tour mit der Gopro HD getestet bzw. 3 Filme aufgenommen
( leider nur eine 4GB - SD Karte , muss wohl ne Grösse kaufen ) wenn mir jemand einen Tipp hat , welche ich am besten nehmen könnte, wäre das klasse und am besten noch einen Tipp mit welchem Programm ich es am besten bearbeiten kann ( derzeit arbeite ich mit Any Video Converter , komme aber damit nicht ganz so gut klar )
MP4 ist nicht so angenehm für Youtube, sollte es im MOV.Datei haben.

Ab und zu ein leichtes "wackeln" hängt aber mit der Halterungen ( direkt unter der Cam ) zusammen, ansonsten gute Bildqualität ( Film stelle ich demnächst in Youtube  ;) Link folgt dann )
Für das Heck habe ich auch schon eine Lösung  ( wechselbar zwischen vorne und hinten nun möglich  :D ;D ) sobald die Halterung montiert ist, stelle ich dann auch ein Bild von meinem Hinterteil rein  ;D ;D :P

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
Antw:Weitere Halterungen für Gopro Cam und Navis & more :-)
« Antwort #2 am: August 02, 2012, 07:02:59 Vormittag »
stelle ich dann auch ein Bild von meinem Hinterteil rein  ;D ;D :P

:blank: :blank: :blank:

Offline GBJack

• Ducatisti Silber
« Antwort #3 am: August 02, 2012, 09:38:12 Nachmittag »
Ab und zu ein leichtes "wackeln" hängt aber mit der Halterungen ( direkt unter der Cam ) zusammen, ansonsten gute Bildqualität ( Film stelle ich demnächst in Youtube  ;) Link folgt dann )
Hi Apriduc,

habe die Bullet HD free, somit also nur den Kamerakopf am Lenker befestigt. Der ist leichter wie die GoPro und ich habe auch hochfrequente Verzerrungen im Bild. Das kommt aber definitiv vom Lenker selbst und ist Syncron mit dem Gasgeben. Für den Lenker hab ich schon alles ausprobiert. Ansonsten macht die auch tolle Filmchen, am besten wenn Sie am Helm befestigt ist oder was auch geht, vorne in den "Nasenlöchern" des Ölkühlers. Momentan bin ich noch am herumtesten und habe auch noch keine Schneidesoftware.
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
« Antwort #4 am: August 02, 2012, 09:53:32 Nachmittag »
Hy Dave,
ich habe mir die GoPro auch nur gekauft, weil Sie gute Bewertungen hat. Ich gebe Dir Recht, dieses kleine geniale
Misstück  ;D ist schon etwas schwer, könnte ruhig etwas leichter sein. Meine Idee sie zu befestigen, war zuerst am Rahmen, jedoch das Zubehör
beim Kauf der Gopro ist nicht so übermässig, daher am Lenker und ich denke, das ich da eine gute Lösung gefunden habe.
Für den Hinteren Bereich, da habe ich mir die Kugelhalterung besorgt werde diese an der Topcase - Halterung
( eines der 4 Befestigungsmöglichkeiten ) anbringen.  ( wie schon erwähnt, wenn ich es montiert habe,
stelle ich ein Bild rein )

Das leidige Thema ( Software - Schneide & Bearbeitungsprogramm )  :( 8)..ich suche und suche noch...
solltest du was in der Richtung haben, lasse mir was zukommen bitte.
Und wenn du deine Cam in die Nasenlöcher gestopft hast, mach ein Bild  ;D

Gruss Tom

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
Konkurrenz zu Gopro Cam ( Nilox )
« Antwort #5 am: August 05, 2012, 02:17:09 Nachmittag »
Konkurrenz ( vielleicht ) zur Gopro HD, ist im Grundgenommen auch nichts anderes ( Foolish Ducati )

http://www.nilox.it/categoria_videocamere

On board with Nilox Foolish Ducati

Offline Duke

• Ducatisti Silber
  • Zeit für Träume
« Antwort #6 am: August 15, 2012, 05:44:11 Nachmittag »
Das leidige Thema ( Software - Schneide & Bearbeitungsprogramm )  :( 8)..ich suche und suche noch...
solltest du was in der Richtung haben, lasse mir was zukommen bitte.
Und wenn du deine Cam in die Nasenlöcher gestopft hast, mach ein Bild  ;D
Gruss Tom

Vielleicht interessiert Dich ja dieses.
Beschäftige mich schon seit langem mit dem Videoschnitt (sehr lange).
Früher mal zu Super 8 Zeiten noch wirklich geschnitten  ;D und bis dato dann eher analog mit Echzeitaufnahmen in den PC rein und nach der Bearbeitung wieder in Echtzeit raus aus dem Rechner.
Da mir das Echzeitjedöns inzwischen zu zeitraubend geworden ist, bin ich nun in der rein digitalen Welt fündig geworden.  ;D
Teste seit einigen Tagen Sony Movie Studio Platinium 12.0 und bin beeindruckt.
Alternativ wäre da noch Magix Video Deluxe MX Version 18 (hab ich noch nicht getestet)
Beide Programme nehmen extrem viele Formate an und rendern auch in sehr vielen verschiedenen Auflösungen und Formaten
Beides gibt es als kostenlosen Download als 30Tage Demoversion (die zu kaufenden Vollversionen liegen bei ca. 70 €)

Man benötigt allerdings auch einen schnellen Rechner, am Besten mit Windows 7 und 64 bit Version (die Programme gibt es ebenfalls für diese Version, laufen dann stabiler).

Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #6 am: August 15, 2012, 05:44:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung