Nun ja da kam ich wohl gerade passend zu Timo zum Café trinken und direkt ein neues Schild mitgenommen. Am Sonntag dann ausprobiert, es funktioniert super. Der Fahrtwind wird sehr effektiv abgehalten und es ist eine laminare Stömung also ohne Turbulenzen , doch etwas besser als das MRA Schild. ich fahre es in der tiefsten Stellung passt dann optimal . Ich bin 1,83 m kurz /lang. Optisch ok Geschmacksache . Das Schwarze Schild ist aber nicht schwarz sondern nur stark getönt man kann durch schauen. Und der Multistrada Schriftzug fehlt auch , aber nicht schlimm hätte mir eh nicht so gut gefallen. Ich kann es von der Funktion her sehr empfehlen , müsste eben nur noch ganz schwarz sein. Aber das wird's noch in der Moped freien Zeit. Gruß Hermann , zur Zeit in Budapest bei 36 Grad- leider am arbeiten .
Hi kann jemand von euch ein Foto von etwas weiter weg machen damit man den Bereich mit den Schweinwerfern sieht?Am besten von der schwarzen.Die Scheibe gefällt mir viiiiieeeeel besser als die MRA von der Optik her. Sieht nicht aus als würde da was fehlen...
Absolut "Mega-Multi-Giga-Super" wäre sie in Mattschwarz! s.F.
Kannst ja Schleifpapier nehmen ...