Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren.
Zitat von: timo am Juli 05, 2012, 02:05:18 Vormittag.................. Aber 2013 geht´s wohl wieder los. Ich kann doch die Sache nicht von diesem Abflug abhängig machen ... zumal ja ständig Unfälle passieren. Ich würde doch mit Scheuklappen durch´s Leben gehen mit der Meinung, mir könnte sowas nicht passieren. Aus dem Fehler lernen, klar ... alles andere wird sich ergeben. Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren, weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und war. Manchmal braucht man Glück im Leben, aber eben bei vielen Dingen, nicht nur beim Mopedfahren. .......................... Ich würde jetzt gerne 10 X den "Daumen hoch" oder "Gefällt mir" - Button klicken.
.................. Aber 2013 geht´s wohl wieder los. Ich kann doch die Sache nicht von diesem Abflug abhängig machen ... zumal ja ständig Unfälle passieren. Ich würde doch mit Scheuklappen durch´s Leben gehen mit der Meinung, mir könnte sowas nicht passieren. Aus dem Fehler lernen, klar ... alles andere wird sich ergeben. Ich bin noch nie hirnlos im Kreis gefahren, weil ich mir der Verantwortung bewusst bin und war. Manchmal braucht man Glück im Leben, aber eben bei vielen Dingen, nicht nur beim Mopedfahren. ..........................
PS: Den gibts jetzt für 1,99 im Angebot !
Gibt's noch einen Special Forumspreis ?