Ist zwar ein wenig Off-topic: ich leider noch nie das Vergnügen gehabt, QD und Arrow nebeneinander zu hören.Kann mir jemand sagen, wo soundmaessig die Unterschiede liegen - und ja - ich weiß, es ist subjektiv.Lautstärke?Tiefe des Tones?Die Arrow gefällt mir wesentlich besser als die QD...aber lauter sollte sie eigentlich nicht sein...
...ich leider noch nie das Vergnügen gehabt, QD und Arrow nebeneinander zu hören...
Die Arrow gefällt mir wesentlich besser als die QD...aber lauter sollte sie eigentlich nicht sein...
Zitat von: Miro am Juli 16, 2012, 01:46:24 NachmittagDie Arrow gefällt mir wesentlich besser als die QD...aber lauter sollte sie eigentlich nicht sein...laut ist die Arrow nur, wenn du den Killer ziehst.komm zum Treffen, dann kannst du meine mal hören, so oder so. Ralf hats auch gefallen.
Würde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...
Zitat von: Miro am Juli 16, 2012, 06:57:54 NachmittagWürde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...Da bist Du in guter Gesellschaft!So ergeht es ca. 97 % der hier im Forum registrierten Mitglieder! s.F.
Zitat von: henricolt am Juli 16, 2012, 07:10:54 NachmittagZitat von: Miro am Juli 16, 2012, 06:57:54 NachmittagWürde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...Da bist Du in guter Gesellschaft!So ergeht es ca. 97 % der hier im Forum registrierten Mitglieder! s.F.wie wahr..........
Zitat von: Ducman am Juli 16, 2012, 07:12:18 NachmittagZitat von: henricolt am Juli 16, 2012, 07:10:54 NachmittagZitat von: Miro am Juli 16, 2012, 06:57:54 NachmittagWürde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...Da bist Du in guter Gesellschaft!So ergeht es ca. 97 % der hier im Forum registrierten Mitglieder! s.F.wie wahr..........Watt???...wenn das teil schon nicht zum telefonieren taugt.....
Zitat von: Ducman am Juli 16, 2012, 02:38:32 NachmittagZitat von: Miro am Juli 16, 2012, 01:46:24 NachmittagDie Arrow gefällt mir wesentlich besser als die QD...aber lauter sollte sie eigentlich nicht sein...laut ist die Arrow nur, wenn du den Killer ziehst.komm zum Treffen, dann kannst du meine mal hören, so oder so. Ralf hats auch gefallen.Würde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...Aber bevor es bei mir mit ner Soundänderung richtig akut wird, würde ichgerne zum Probehören mal bei Dir vorbei vorbeikommen.
Zitat von: Miro am Juli 16, 2012, 06:57:54 NachmittagZitat von: Ducman am Juli 16, 2012, 02:38:32 NachmittagZitat von: Miro am Juli 16, 2012, 01:46:24 NachmittagDie Arrow gefällt mir wesentlich besser als die QD...aber lauter sollte sie eigentlich nicht sein...laut ist die Arrow nur, wenn du den Killer ziehst.komm zum Treffen, dann kannst du meine mal hören, so oder so. Ralf hats auch gefallen.Würde gerne zum Treffen kommen, bin aber leider an dem WE nicht zu Hause abkömmlich...Aber bevor es bei mir mit ner Soundänderung richtig akut wird, würde ichgerne zum Probehören mal bei Dir vorbei vorbeikommen.Miro, schade es im Youtube unter Stichwort "QD-Anlage" nur stehende Diva findest ( kein Biker der mal vorbei fährt )- bei der Arrow- Anlage dagegen, da findest einen Film, wo doch mal ein Biker vorbei fährt - vielleicht hilft es dir ja Wird mal Zeit das ich einen Film reinstellen ( starten- anfahren- vorbeifahren - stoppen- ausschalten )
Falls es jemanden interessiert, im Youtube habe ich ein paar Kurzfilme reingestellt ( Vorbeifahren und langsames Fahren )