Hallo Duke,vielen Dank für die Info, jetzt hab ichs geschnallt !!!habe gelesen du bist mit einem Auto unterwegs u. läßt die Multi zu Hause.Ich könnte mir nicht vorstellen die Insel ohne unserer Diva zu besuchen u. wenn ich Sie im Rucksack transportieren müßte !!!Gruß Opa
Zitat von: Opa am September 03, 2012, 07:01:22 NachmittagHallo Duke,vielen Dank für die Info, jetzt hab ichs geschnallt !!!habe gelesen du bist mit einem Auto unterwegs u. läßt die Multi zu Hause.Ich könnte mir nicht vorstellen die Insel ohne unserer Diva zu besuchen u. wenn ich Sie im Rucksack transportieren müßte !!!Gruß OpaTja, fällt mir auch schwer.Im Rucksack sitzt aber leider schon meine Frau, also kein Platz mehr für die Diva Vielleicht klappt es ja im kommenden Frühjahr nochmal mit ein paar Leuten aus dem Forum.....und dann, Attacke
Ich kann aus beruflichen Gründen leidet nicht die Reise antreten und musste meine nicht stornierbaren Tickets für Autoreisezug (2 Pers. + Abteil + 1 Bike) und Fähre (2 Pers. + Kabine + 1 Bike) gerade bei Ebay anbieten. Wer also vom 16.9. bis 2.10. Lust auf eine Korsika-Tour (mit Anreise über Alessandria) hat, der darf sich gerne auch hier per PN melden.So ein Mist ...
Zitat von: Draven am August 22, 2012, 02:27:32 NachmittagIch kann aus beruflichen Gründen leidet nicht die Reise antreten und musste meine nicht stornierbaren Tickets für Autoreisezug (2 Pers. + Abteil + 1 Bike) und Fähre (2 Pers. + Kabine + 1 Bike) gerade bei Ebay anbieten. Wer also vom 16.9. bis 2.10. Lust auf eine Korsika-Tour (mit Anreise über Alessandria) hat, der darf sich gerne auch hier per PN melden.So ein Mist ... Nachdem ich vergeblich versucht habe, diese komplette Reise bei Ebay und bei Freunden zu verkaufen, biete ich allen Forumsmitgliedern an, welche hier schon länger regelmässig sind, dass ich ihnen die Reise schenke! Gerne kann mir derjenige auch das an Geld geben, was es ihm wert ist. Meine kompletten Kosten waren 1.040,- € und ich finde es eine unerträgliche Vorstellung, dass das alles einfach verfällt und ich es damit der DB und Corsica Ferries schenke. Also TIMO & CO ... bei Interesse bitte melden!
Auch leider wieder retour ... den Opa haben wir auch getroffen und einige Multitreiber sind an uns vorbeigerast, während wir wie immer touristisch unterwegs waren Schön war´s, heiß war´s und zu kurz war´sBild 1: Rosso II nach nur 1.500 sardischen km beim Reifenwechsel in Olbia (Officine Motorsport; Ducati Servicestützpunkt und sehr zu empfehlen !)Bild 2 und 3: Folgen der touristischen FahrweiseMehr Bilder und Impressionen hier: Klick mich
Zitat von: Ablederer am Oktober 01, 2012, 11:30:33 NachmittagAuch leider wieder retour ... den Opa haben wir auch getroffen und einige Multitreiber sind an uns vorbeigerast, während wir wie immer touristisch unterwegs waren Schön war´s, heiß war´s und zu kurz war´sBild 1: Rosso II nach nur 1.500 sardischen km beim Reifenwechsel in Olbia (Officine Motorsport; Ducati Servicestützpunkt und sehr zu empfehlen !)Bild 2 und 3: Folgen der touristischen FahrweiseMehr Bilder und Impressionen hier: Klick michDie san alle narresch Schöne Bilder!