Wieso hast du denn deine erste verkauft wenn ich fragen darf?GrussArminh
Ganz genau Harm Ich war aber sehr zufrieden damit - deshalb gleich wieder eine Multi Im Übrigen kann man meine erste kaufen, siehe bei Gebrauchte auf der HP von Motorrad Apel
Zitat von: clausi am August 25, 2012, 07:06:29 VormittagGanz genau Harm Ich war aber sehr zufrieden damit - deshalb gleich wieder eine Multi Im Übrigen kann man meine erste kaufen, siehe bei Gebrauchte auf der HP von Motorrad Apel Bist du hingefahren oder haben die dein Moped abgeholt?
die neue wurde per Spedition gebracht und die alte abgeholt
dafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....
was würde der Schwabe sagen GUT und GÜNSTIG
Klingt ja interessant und du wusstest ja auch was du geliefert bekommstaberwie war das beim Händler und bei der Preisfindung für deine gebrauchte Multi?
Zitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen
Zitat von: clausi am August 25, 2012, 06:34:05 NachmittagZitat von: pommes am August 25, 2012, 10:23:33 Vormittagdafür das sie erst 13 Monate alt ist, ist sie aber recht günstig....Schlag zu Pommes,den Desmo Service kriegste ja wohl dazu und Werksgarantie hat sie noch bis 7.2013 Das Moped ist TOP - kann ich Dir empfehlen ich möchte für meine aber noch 14.000 Ocken haben... meinste er zahlt was raus...