Zitat von: timo am Oktober 05, 2012, 01:53:16 NachmittagZitat von: monster1100 am Oktober 05, 2012, 10:19:29 VormittagZitat von: Ducman am Oktober 05, 2012, 10:10:52 VormittagNun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter. dann kann er noch ein Geschäft daraus machenWillst Du es machen? Ich habe zurzeit sicher besseres zu tun, als mich um 10-20 Kettenräder zu kümmern ... die Kontaktadresse geb ich Dir gerne.passt scho du bist der richtige Mann
Zitat von: monster1100 am Oktober 05, 2012, 10:19:29 VormittagZitat von: Ducman am Oktober 05, 2012, 10:10:52 VormittagNun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter. dann kann er noch ein Geschäft daraus machenWillst Du es machen? Ich habe zurzeit sicher besseres zu tun, als mich um 10-20 Kettenräder zu kümmern ... die Kontaktadresse geb ich Dir gerne.
Zitat von: Ducman am Oktober 05, 2012, 10:10:52 VormittagNun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter. dann kann er noch ein Geschäft daraus machen
Nun lasst den Kerl doch in Ruhe. Wenn er uns seine Gründe nicht mitteilt, seine Sache. Timo nimmt das jetzt in die Hand und Ruh ist. Und nächstes jahr im Frühling fahren wir alle 42er Kettenblätter.
Zur Info: Nächste Woche sollen die Supersprox Kettenräder endlich an mich ausgeliefert werden ...
Toll Klasse Am 30 August habe ich Interesse an einem 40 Blatt mitgeteilt , jetzt 7 Monate später gibt es das !!! Aber nicht in der Farbe und nicht mit 40 Zähnen Habe ich keine Chance , ich würde auch mit der Farbe Flexibel sein ??Grüße Steve
Schnitzen ist Gut ?? Du mußt aber auf Rundlauf achten !Ich weiß das du nichts dafür kannst , so war das auch nicht gemeint .Ich warte , vielleicht kann ich die dritte Kette damit erfreuen .Steve