Jetzt muss ich doch mal nachfragen ob der eine oder andere das gleiche Problem hat.Meine Diva hat jetzt 17 tkm runter, ist 17 Mon. alt und ich musste heute den 2. Schalthebel erneuern.Als ich einen verbogenen Schalthebel zum ersten mal feststelle, da habe ich das Moped frisch vom abgeholt.Der erste Gedanke, die haben das angestellt, aber beweisen lässt sich das ja nicht und somit hab ich mir halt einen neuen gekauft.Die Tage, auf meiner Frankreichtour dachte ich ich seh nicht recht, ist der Schalthebel schon wieder krumm !!! Kein Plan an was das ligen kann, daher mal die Frage an die Runde, wer von Euch hat das gleiche Problem !?!?!
oder ganz einfach Schalthebel höher einstellen
Du setzt mit dem original Schalthebel auf..
Schalthebel kann man auch auf der Verzahnung verstellen, so hat man mehr als 5mm Verstellbereich.
Hallo Klaus,braucht Deine Diva Öl?
Zitat von: monster1100 am September 22, 2012, 02:21:12 NachmittagSchalthebel kann man auch auf der Verzahnung verstellen, so hat man mehr als 5mm Verstellbereich.So isses, funktioniert wunderbar!
Danke Leo
Zitat von: Moopy55 am September 23, 2012, 06:48:55 NachmittagZitat von: monster1100 am September 22, 2012, 02:21:12 NachmittagSchalthebel kann man auch auf der Verzahnung verstellen, so hat man mehr als 5mm Verstellbereich.So isses, funktioniert wunderbar!ZitatDanke Leo