Mensch Timo, du im Männergesangverein, das wär´s doch. So ´n richtig guter Bass (wie deiner) fehlt doch noch im MGV! "Rock my soul in the bossom of abraham" bringe ich dir persönlich bei. Ist ne reine Pils-Frage!
Zitat von: Hiseman2011 am September 25, 2012, 05:59:36 NachmittagMensch Timo, du im Männergesangverein, das wär´s doch. So ´n richtig guter Bass (wie deiner) fehlt doch noch im MGV! "Rock my soul in the bossom of abraham" bringe ich dir persönlich bei. Ist ne reine Pils-Frage!Er hat noch Ichnusa daheim Bodo, lass Dich nicht mit billigem Fusel abspeisen Und ich mein ich hab ihn eh schon in dem Video mit Fliege und Hemd beim MGV singen sehen, bin mir ziemlich sicher....
Zitat von: Hiseman2011 am September 25, 2012, 05:59:36 NachmittagMensch Timo, du im Männergesangverein, das wär´s doch. So ´n richtig guter Bass (wie deiner) fehlt doch noch im MGV! "Rock my soul in the bossom of abraham" bringe ich dir persönlich bei. Ist ne reine Pils-Frage!Ich glaube, die würden mich nach einer Probe wieder rausschmeissen ... ich beglückte die Dorfbewohner mit einem anderen Sound ...
Zitat von: timo am September 25, 2012, 06:10:41 NachmittagZitat von: Hiseman2011 am September 25, 2012, 05:59:36 NachmittagMensch Timo, du im Männergesangverein, das wär´s doch. So ´n richtig guter Bass (wie deiner) fehlt doch noch im MGV! "Rock my soul in the bossom of abraham" bringe ich dir persönlich bei. Ist ne reine Pils-Frage!Ich glaube, die würden mich nach einer Probe wieder rausschmeissen ... ich beglückte die Dorfbewohner mit einem anderen Sound ... Timo, wenn das kleine Dörfchen so viele Einwohner hat und du beglückst sie mit dem Wachklang, dann bist du bestimmt ganz heiss beliebt, oder
Immerhin gibts da Ichnusa ! Wen also die Sehnsucht nach Sardinien plagt kann sich bei Timo ein bischen trösten lassen.Vermutlich ist das auch der Grund, warum Timo im Video nicht zu sehen war - der lag komplett knülle irgendwo unter der Werkbank.
warum ? war er traurig weil er seinen Schalthebel verbogen hat ??
Die Abschlussfeier der nächsten Schwaben-Tour könnte in Guntersdorf stattfinden, wir Schwaben singen "Rock my Soul" (natürlich auf schwäbisch) und zur Belohnung gibt´s von Timo Ichnusa für Alle!
Zitat von: Hiseman2011 am September 25, 2012, 07:43:55 NachmittagDie Abschlussfeier der nächsten Schwaben-Tour könnte in Guntersdorf stattfinden, wir Schwaben singen "Rock my Soul" (natürlich auf schwäbisch) und zur Belohnung gibt´s von Timo Ichnusa für Alle!Na, jetzt bewegt ihr euch doch endlich mal in die richtige Richtung weiter so !
aber nach Köln ist es noch ein Stück