Rezepte u.a. dann bitte mitnehmen, ich mach da nämlich enduro im baltikum...wenn das teil schon nicht zum telefonieren taugt.....
Zitat von: MultiMania am Oktober 06, 2012, 11:06:27 VormittagZitat von: timo am Oktober 06, 2012, 10:55:12 VormittagZitat von: MultiMania am Oktober 05, 2012, 11:26:25 NachmittagZitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!Ralf,nur mal so eine kleine Zwischeninfo: Der Kölsche Jung und unser kamelreibender Kumpel mit der PikesPeak haben mich am Donnerstag auf der Intermot geradezu gedrängt, 2013 wieder nach Sardinien zu fahren. Ich geb´s zu ... mein Widerstand hielt sich sehr in Grenzen ... da war doch 2012 auch so ´ne recht schnelle weisse Diva unterwegs ... der Fahrer schlapperte immer den dickflüssigen Kakao ... wär das nix?Hmmmmmmmm............. das heißt für mich ja.
Zitat von: timo am Oktober 06, 2012, 10:55:12 VormittagZitat von: MultiMania am Oktober 05, 2012, 11:26:25 NachmittagZitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!Ralf,nur mal so eine kleine Zwischeninfo: Der Kölsche Jung und unser kamelreibender Kumpel mit der PikesPeak haben mich am Donnerstag auf der Intermot geradezu gedrängt, 2013 wieder nach Sardinien zu fahren. Ich geb´s zu ... mein Widerstand hielt sich sehr in Grenzen ... da war doch 2012 auch so ´ne recht schnelle weisse Diva unterwegs ... der Fahrer schlapperte immer den dickflüssigen Kakao ... wär das nix?Hmmmmmmmm.............
Zitat von: MultiMania am Oktober 05, 2012, 11:26:25 NachmittagZitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!Ralf,nur mal so eine kleine Zwischeninfo: Der Kölsche Jung und unser kamelreibender Kumpel mit der PikesPeak haben mich am Donnerstag auf der Intermot geradezu gedrängt, 2013 wieder nach Sardinien zu fahren. Ich geb´s zu ... mein Widerstand hielt sich sehr in Grenzen ... da war doch 2012 auch so ´ne recht schnelle weisse Diva unterwegs ... der Fahrer schlapperte immer den dickflüssigen Kakao ... wär das nix?
Zitat von: berti am Oktober 05, 2012, 11:18:39 NachmittagWas war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?Viel zu touristisch die ganze Insel, Matthias! Alles eingezäunt und zugemauert! Die Landschaft war schon schön, besonders in den Bergen! Aber wie schon gesagt zuviel Touris, Busse und Radfahrer! Da ist mir Korsika oder Sardinien lieber!
Was war denn so schlecht Ralf, die Landschaft ja bestimmt nicht?
Ist eh noch viel zu früh ... und ich muß mich sowieso noch mit Wolfgang abstimmen ... Sardinien, Südtirol ... ich bin offen für alles ... es müssen halt nur nette Leute dabei sein, dann wird der Urlaub auch klasse! Gruß Timo Sent from my iDingens using Tapatalkwww.BigRISK.de
Zitat von: timo am Oktober 16, 2012, 10:44:05 VormittagIst eh noch viel zu früh ... und ich muß mich sowieso noch mit Wolfgang abstimmen ... Sardinien, Südtirol ... ich bin offen für alles ... es müssen halt nur nette Leute dabei sein, dann wird der Urlaub auch klasse! Gruß Timo Sent from my iDingens using Tapatalkwww.BigRISK.dena toll, wenn da nette Leute mit sollen, dann kann ich ja nicht mit. Schade.
Helmut,bei Dir machen wir eine Ausnahme ... Gruß Timo Sent from my iDingens using Tapatalkwww.BigRISK.de