Zitat von: Multiuser am Oktober 15, 2012, 09:04:57 VormittagDa sieht man mal wieder wie "human" die hier sind....Sei froh daß Dir das nicht in der Schweiz passiert ist.. hör auf mit der Schweiz, da haben sie mich gerade erwischt. mal schauen was das gibt.
Da sieht man mal wieder wie "human" die hier sind....Sei froh daß Dir das nicht in der Schweiz passiert ist..
Zitat von: Ducman am Oktober 15, 2012, 09:20:32 VormittagZitat von: Multiuser am Oktober 15, 2012, 09:04:57 VormittagDa sieht man mal wieder wie "human" die hier sind....Sei froh daß Dir das nicht in der Schweiz passiert ist.. hör auf mit der Schweiz, da haben sie mich gerade erwischt. mal schauen was das gibt. Upps Helmut, wie viel zu schnell? Mit der Multi? Sie haben dich laufen Lassen?
nee, mit dem Auto auf der Autobahn. Da stand so ein blöder Starenkasten rum.ich war nach Abzug 27 km/h zu schnell. das gibt ne Anzeige, ist nur die Frage, ob ich die bezahlen soll.
Deshalb mit allem was motorisiert ist und der Umweg nicht so groß, einen weiten Bogen um die Schweiz.Das ist ja wohl so bezweckt.Gruß Peter
Zitat von: peterxx am Oktober 15, 2012, 12:47:28 NachmittagDeshalb mit allem was motorisiert ist und der Umweg nicht so groß, einen weiten Bogen um die Schweiz.Das ist ja wohl so bezweckt.Gruß PeterDas hat nicht`s mit der Schweiz zu tun, wenn du normal dort fährst kann das auch Spass machen wie bei uns und in Österreich, wenn du Rennen fahren willst gehört derjenige auf die Rennstrecke.
Das hat nichts mit Rennen zu tun, wenn ich mit dem Hänger durch die Schweiz fahre und ständig auf den Tacho schauen muß ob ich schon 3 km/h über 80 km/h bin, die dann schon wirklich Geld kosten.Deshalb mit der 100er Zulassung über deutsche und französische Autobahnen ( hier sind 130 erlaubt).Nur Bella Italia ...da sinds auch nur 80. Aber immer den LKWs nach, dann ist man auch recht flott unterwegs.Gruß Peter
Zitat von: peterxx am Oktober 15, 2012, 05:53:44 NachmittagDas hat nichts mit Rennen zu tun, wenn ich mit dem Hänger durch die Schweiz fahre und ständig auf den Tacho schauen muß ob ich schon 3 km/h über 80 km/h bin, die dann schon wirklich Geld kosten.Deshalb mit der 100er Zulassung über deutsche und französische Autobahnen ( hier sind 130 erlaubt).Nur Bella Italia ...da sinds auch nur 80. Aber immer den LKWs nach, dann ist man auch recht flott unterwegs.Gruß PeterNun der Vergleich hinkt, wenn du Ausserortsstrassen der Schweiz mit Autobahnen in Deutschland vergleichst. Zudem gilt auch in der Schweiz eine Messtoleranz von meist 6 km/h. Wenn du also 3 km/h über 80 fährst, hast noch Freigang