da musste Dich direkt an Ducati wenden, hier kann Dir niemand helfen.
Zitat von: Hoschi am Oktober 26, 2012, 04:37:22 Nachmittagda musste Dich direkt an Ducati wenden, hier kann Dir niemand helfen.Ich glaube nicht das es ihm darum ging hier Hilfe zu suchen, was soll dein Posting?grüßleKalle
Ich habe regelmäßig einige Tropfen Salzsäure in das Kühlwasser gegeben. Jetzt müssen wir nur noch wissen, was Steve gemacht hat. Vieleicht hat er die Zündkerze rausgeschraubt und das Wasser selbst reingekippt.Im Ernst: Probleme treten auf, bei solchen (wunderbaren) Neuentwicklingen sowieso. Aber kann man nicht erwarten, dass ein Hersteller mit Fehlern einigermaßen offen und tansparent umgeht? Ich glaube kaum, dass man mir einen ausführlichen Ursachenbericht zukommen läßt. Die Fakten kommen eben nicht auf den Tisch. Wenn es jetzt Kulanz heißt und nicht allgemeiner Rückruf, haben die Kunden die A-Karte, sollte es sich tatsächlich um einen Systemfehler handeln. Wenn das Kühlwasser tatsächlich Ursache wäre, dann hilft der Austausch nach 22 tkm auch nicht viel.Ich habe hier viele Info´s erhalten und Kumpels gefunden. Ich wollte mal was zurück geben.Keine Panik. Schließt eine Garantieverlängerung ab! Dieser Rat gilt auch für Markenfetischisten und Foren-Schönschreiber.
Zitat von: member am Oktober 27, 2012, 09:54:43 VormittagIch habe regelmäßig einige Tropfen Salzsäure in das Kühlwasser gegeben. Jetzt müssen wir nur noch wissen, was Steve gemacht hat. Vieleicht hat er die Zündkerze rausgeschraubt und das Wasser selbst reingekippt.Im Ernst: Probleme treten auf, bei solchen (wunderbaren) Neuentwicklingen sowieso. Aber kann man nicht erwarten, dass ein Hersteller mit Fehlern einigermaßen offen und tansparent umgeht? Ich glaube kaum, dass man mir einen ausführlichen Ursachenbericht zukommen läßt. Die Fakten kommen eben nicht auf den Tisch. Wenn es jetzt Kulanz heißt und nicht allgemeiner Rückruf, haben die Kunden die A-Karte, sollte es sich tatsächlich um einen Systemfehler handeln. Wenn das Kühlwasser tatsächlich Ursache wäre, dann hilft der Austausch nach 22 tkm auch nicht viel.Ich habe hier viele Info´s erhalten und Kumpels gefunden. Ich wollte mal was zurück geben.Keine Panik. Schließt eine Garantieverlängerung ab! Dieser Rat gilt auch für Markenfetischisten und Foren-Schönschreiber.Ich hoffe nur das Audi bald Einfluss nimmt.grüßleKalle
Ich will wissen,ob ich nächstes Jahr doch ADAC-Mitglied werden sollte ...
sagen wir`s mal so: Es wird einfacher,sollte man irgendwo z.B. auf Sardinien stehen,und die Diva gerade dort im Heimatland den Papst wählt....