...viel eher ist es die Fahrt über die Autobahn welche nervt, unumgänglich will man schnell in den Süden oder in die gegensätzliche Richtung...
Zitat von: mimoto am Oktober 30, 2012, 01:47:11 Nachmittag...viel eher ist es die Fahrt über die Autobahn welche nervt, unumgänglich will man schnell in den Süden oder in die gegensätzliche Richtung...Da gibt es aber inzwischen die vielfältigsten (und motorrad-reifen-schonende) Möglichkeiten, diese langweilige An- und Abfahrt in den Süden zu vermeiden! F.T. Henri
Da helfen nur noch die Ausdrücke der Kids: EINFACH GEIL!
Indian Summer 2012Es ist der zweite Sonntag im Oktober und ich fahre im strömenden Regen auf einer Schweizer Autobahn in Richtung Norden und es geht ...........................Viel Spass!Michael /mimoto
Super Klasse !!Die Wegpunkte fahren wir nächstes Jahr nach (oder so ähnlich) Ein Freund von mir hat schon eine Route dafür erstellt........ 3600 km von Stuttgart aus Will jemand mit
Zitat von: clausi am November 01, 2012, 09:24:10 VormittagSuper Klasse !!Die Wegpunkte fahren wir nächstes Jahr nach (oder so ähnlich) Ein Freund von mir hat schon eine Route dafür erstellt........ 3600 km von Stuttgart aus Will jemand mit Klingt seeeehr interessant....Schick mir mal Infos. Am besten per pm.Schippy