Braucht man denn eine "S" ?
ich denke, für 10 000€ wird die Auswahl sehr begrenzt sein.
Zitat von: Befle am November 10, 2012, 05:00:37 Nachmittag Braucht man denn eine "S" ?sorry, aber diese Frage ist schon tausend mal diskutiert worden! Richte dich einfach nach deinem Geldbeutel und deinem Bauchgefühl! Dann machst du nichts falsch!
Hallo Leute , habe mich hier mal angemeldet, weil ich demnächst wohl auch eine Multi habe. Ich fahre seit 2000 Ducati, z.Zt. eine ST2 , ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob es eine "S" sein soll oder doch lieber eine ohne Elektron. Fahrwerk, wegen der eventuell auftretenden , wie soll ich sagen, Ausfälle?Ich bin die S letztens in Borken gefahren, echt Klasse , hätte ich doch gern. Da ich aber nur so um die 10.000 Euro ausgeben möchte, ist es wohl eine Gebrauchte, wenn dann auch noch "S" hat sie wohl viele KM drauf und ist so Bj. 2010.Kann man die Bedenkenlos kaufen, oder fangen da die Probleme an? Braucht man denn eine "S" ?Ich fahre jedes Jahr eine längere Tour , 2013 wohl GTDA , ansonsten so eher Tagestouren.freundliche Grüsse aus NRW
...Ich bin die S letztens in Borken gefahren, echt Klasse , hätte ich doch gern. Da ich aber nur so um die 10.000 Euro ausgeben möchte, ist es wohl eine Gebrauchte, wenn dann auch noch "S" hat sie wohl viele KM drauf und ist so Bj. 2010...
Hab gerade mal bei mobile geschaut.Das ist ja Horror, die erste S fängt bei 10900 Euronen an mit fast 54000km. Wobei man sagen muss das auch die nicht S noch einiges Kosten. Hätte ich nicht so erwartet. Das Teil scheint wirklich wertstabil zu sein.Also am besten ne neue kaufen. Da kannst dann frei entscheiden ob S oder nicht S