Potenz scheint nicht gerade eine Schwäche der 1290'er SD zu sein guckt mal wo ich da gerade in You Tube drüber gestolpert bin:KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RR KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RRGruß ReDUC
Bei aller Begeisterung für die KTM, sieht man deutlich wie iel mehr Power die BMW hat...
Der große Vorteil der 1000 RR ist ihre Verkleidung...
Hier noch mal ein paar "Kunststückchen" mit der 1290 Superduke R:KTM 1290 Super Duke R test ride from Hell by Bomber MagazineDas dürfte doch sicher auch die Kartbahndrifter interessieren!
Respekt vor der Artistik aber mit der Gummi-Braterei kann ich nix anfangen. Bin wohl zu alt ...
Jaahh, das scheint ein richtig heißes Möppi zu sein... Bin mal auf den Preis gespannt - oder gibt's da schon erste Erkenntnisse?Ein paar Zweifel habe ich allerdings, wie ich nochmals 30 PS mehr auf die Straße bringen soll. Ich nutze ja nicht mal die volle Leistungsspanne der Diva. Und 280 auf der Bahn ist sicher windig?!?Zitat von: thedaz am November 08, 2013, 09:19:55 VormittagRespekt vor der Artistik aber mit der Gummi-Braterei kann ich nix anfangen. Bin wohl zu alt ... Geht mir genau so - allerdings bin ich nicht zu alt. . Ist halt juweniles Imponiergehabe zum Image- und Identitätsaufbau für angehende Besitzer in unserem Alter beim Eiscafe-schlürfen. Jedenfalls bringt er die Kraft so nicht auf die Straße. Ergo Assistenz-Systeme rein und schon hast du weniger Leistung... dafür allerdings Vortrieb.Probefahrt ist aber wohl ein Muss!!
Zitat von: grigguel am November 08, 2013, 10:10:26 VormittagJaahh, das scheint ein richtig heißes Möppi zu sein... Bin mal auf den Preis gespannt - oder gibt's da schon erste Erkenntnisse?Ein paar Zweifel habe ich allerdings, wie ich nochmals 30 PS mehr auf die Straße bringen soll. Ich nutze ja nicht mal die volle Leistungsspanne der Diva. Und 280 auf der Bahn ist sicher windig?!?Zitat von: thedaz am November 08, 2013, 09:19:55 VormittagRespekt vor der Artistik aber mit der Gummi-Braterei kann ich nix anfangen. Bin wohl zu alt ... Geht mir genau so - allerdings bin ich nicht zu alt. . Ist halt juweniles Imponiergehabe zum Image- und Identitätsaufbau für angehende Besitzer in unserem Alter beim Eiscafe-schlürfen. Jedenfalls bringt er die Kraft so nicht auf die Straße. Ergo Assistenz-Systeme rein und schon hast du weniger Leistung... dafür allerdings Vortrieb.Probefahrt ist aber wohl ein Muss!!Hi Chriseinerseits vielleicht richtig, andererseits.............
Zitat von: Ducman am November 08, 2013, 11:06:50 VormittagZitat von: grigguel am November 08, 2013, 10:10:26 VormittagJaahh, das scheint ein richtig heißes Möppi zu sein... Bin mal auf den Preis gespannt - oder gibt's da schon erste Erkenntnisse?Ein paar Zweifel habe ich allerdings, wie ich nochmals 30 PS mehr auf die Straße bringen soll. Ich nutze ja nicht mal die volle Leistungsspanne der Diva. Und 280 auf der Bahn ist sicher windig?!?Zitat von: thedaz am November 08, 2013, 09:19:55 VormittagRespekt vor der Artistik aber mit der Gummi-Braterei kann ich nix anfangen. Bin wohl zu alt ... Geht mir genau so - allerdings bin ich nicht zu alt. . Ist halt juweniles Imponiergehabe zum Image- und Identitätsaufbau für angehende Besitzer in unserem Alter beim Eiscafe-schlürfen. Jedenfalls bringt er die Kraft so nicht auf die Straße. Ergo Assistenz-Systeme rein und schon hast du weniger Leistung... dafür allerdings Vortrieb.Probefahrt ist aber wohl ein Muss!!Hi Chriseinerseits vielleicht richtig, andererseits.............Helmut, duuu bist eh zu alt...
Helmut, wie heißt es so schön: Wenn du 'den Gerät' hast, träumst du von Showeinlagen, Unsinn und Bewunderung, merkst dann plötzlich, dass du noch in der Garage stehst, und vergisst beim Losfahren den Seitenständer...