Zitat von: ReDUC am Oktober 27, 2013, 10:00:19 NachmittagPotenz scheint nicht gerade eine Schwäche der 1290'er SD zu sein guckt mal wo ich da gerade in You Tube drüber gestolpert bin:KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RR KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RRGruß ReDUCDie BMW ist potenter, nur der KTM Fahrer bremst viel später!
Potenz scheint nicht gerade eine Schwäche der 1290'er SD zu sein guckt mal wo ich da gerade in You Tube drüber gestolpert bin:KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RR KTM 1290 Super Duke R on Racetrack ? vs BMW S1000RRGruß ReDUC
Bei aller Begeisterung für die KTM, sieht man deutlich wie iel mehr Power die BMW hat. Der Fahrer kommt allerdings beim Bremsen und in den Kuren nicht an den KTM Rider ran. Wenn die beiden tauschen fährt er mit der BMW Kreise um die 1290.
Vielleicht ist auch an den Scrambler Gerüchten was dran. Die kleine Monster halte ich aber auch für wahrscheinlich - da bekommen sie doch wieder mehr Frauen in der Zielgruppe
Der Streetfighter 1199 wäre schon der Hammer, wobei KTM und BMW in diesem Bereich einen Preis vorgeben, der schon eine Menge Selbstvertrauen braucht, um eine Ducati auf Panigale Basis dort anzubieten.
Moin MoinHabe mich für die neue MT09 zur Multi entschieden.Für die schnelle Feierabendrunde sicher nicht schlecht.Hatte noch nie ein Dreizylinder.Die Probefahrt hat mich überzeugt.Leicht und handlich ist die, mit einem guten Drehmoment und das für kleines Geld.Der Sound könnte besser sein, aber lässt sich bestimmt noch optimieren.Lasst es bald wieder warm werden!es grüsst multi60
Bei meinem Händler ist das erste Biest eingetroffen, hab es heute gleich angeschaut obwohl gerade halbzerlegt. Er lässt gleich mal die Felgen pulvern und baut den Auspuff um aber ich muss sagen für eine KTM ist die richtig hübsch und sogar zierlich. Wenn das Wetter halbwegs ist könnte ich sie nächste Woche Probe fahren.GrussArmin
Zitat von: Armin am November 29, 2013, 04:03:20 NachmittagBei meinem Händler ist das erste Biest eingetroffen, hab es heute gleich angeschaut obwohl gerade halbzerlegt. Er lässt gleich mal die Felgen pulvern und baut den Auspuff um aber ich muss sagen für eine KTM ist die richtig hübsch und sogar zierlich. Wenn das Wetter halbwegs ist könnte ich sie nächste Woche Probe fahren.GrussArminund Armin, meimst du, ich passe da drauf.
Das "neue Modell" soll doch angeblich eine überarbeitete Diavel sein !Ich hätte gerne den Scrambler oder 1199SF !Den Händlern wurde gesagt, dass der Scrambler nicht vor 2015 kommt !Mein Ihr, die verarschen ihre eigenen Sklaven ?Ja, OK !