Da lob ich mir doch das Aprilia-Design.
Ganz zu schweigen vom BMW-Motorrad-Familiengesicht.
...warum muss Aprilia jetzt jedem Modell, ob 125er oder Roller die Maske der RSV4 aufsetzen Find das etwas einfallslos.
Zitat von: Ralf H. aus W. am November 15, 2012, 01:34:23 Nachmittag...warum muss Aprilia jetzt jedem Modell, ob 125er oder Roller die Maske der RSV4 aufsetzen Find das etwas einfallslos. Zumal die Maske sowohl bei der RSV4, der Tuono und jetzt auch bei der Caponord nicht besonders gut aussieht ... die RSV ist ja ansonsten wirklich hübsch ... die Tuono wird verunstaltet ... der Caponord möchte ich gleich eine Zigarre in den schiefen Mund stecken ...
Die sieht wie ein Japaner aus, nicht nach Italo Design!Schade, Aprilia kann das deutlich besser.GrußKiwi( Hoffentlich hat Sie sich wenigstens das saufen abgewöhnt)
Sehr mutig von Aprilla, ich hatte das letzte Modell der Caponord. Sie war extrem bequem aber auch relativ schwer, nicht besonders Handlich und oft beim freundlichen. Das Gewicht habe ich jetzt nicht gefunden, wird aber einiges über 200kg sein. Und sie hat kein Kardan. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie bei der Konkurrenz gute Chancen hat. Wünschen tue ich´s aber Aprilla!
ich muss sagen das Fahrwerk ist ausgezeichnet