Och Mensch, wieso gibt es die wieder nicht in Grün
Zitat von: Aerdy am November 27, 2012, 08:58:19 VormittagOch Mensch, wieso gibt es die wieder nicht in Grün So,ein Set in grün und ein Set in orange war noch da ... ist unterwegs zu mir.
Zitat von: ropu am November 26, 2012, 11:44:37 NachmittagTimo ... !!!das kannst du nicht machen !!!ich hab doch erst letzte woche dreihundertachtundsiebzig CNC-teile bei dir bestellt ... und jetzt kommst du mit diesen teilen daher ...also ... falls du meine bestellung noch nicht abgeschickt hast und noch einen satz rote pins hast, dann pack sie mit ein !!! (bitte, bitte !)alles wietere dann per email.Moin Roberto,das war knapp ... die Sendung ist schon im Paket und sollte heute raus. OK, ich pack die dazu!
Timo ... !!!das kannst du nicht machen !!!ich hab doch erst letzte woche dreihundertachtundsiebzig CNC-teile bei dir bestellt ... und jetzt kommst du mit diesen teilen daher ...also ... falls du meine bestellung noch nicht abgeschickt hast und noch einen satz rote pins hast, dann pack sie mit ein !!! (bitte, bitte !)alles wietere dann per email.
Zitat von: ropu am November 26, 2012, 11:44:37 NachmittagTimo ... !!!das kannst du nicht machen !!!ich hab doch erst letzte woche dreihundertachtundsiebzig CNC-teile bei dir bestellt ... und jetzt kommst du mit diesen teilen daher ...ich kann dich nur vor seiner Garage warnen. Also ich geh da nicht mehr rein.
Timo ... !!!das kannst du nicht machen !!!ich hab doch erst letzte woche dreihundertachtundsiebzig CNC-teile bei dir bestellt ... und jetzt kommst du mit diesen teilen daher ...
ich habe es sogar schon mind 2 mal geschafft aus Timos Garage ohne etwas mitzunehmen , ausser cafe im Bauch , rauszukommen-- das fällt echt schwer.
Jetzt gehts schon los mit der Frustkauferei. Was muß ich auch immer hier reinschauen... Jetzt kriegt sie halt auch Goldnippel....
wer macht sich den grüne oder orange farbene Spots an eine Ducati
Zitat von: Duke am November 27, 2012, 02:53:01 Nachmittagwer macht sich den grüne oder orange farbene Spots an eine Ducati Ich werd mir die dran machen Passt super zu ner weißen...........
Zitat von: Aerdy am November 29, 2012, 11:57:22 VormittagZitat von: Duke am November 27, 2012, 02:53:01 Nachmittagwer macht sich den grüne oder orange farbene Spots an eine Ducati Ich werd mir die dran machen Passt super zu ner weißen........... Aber nur wenn nicht noch andere Farben hinzu kommen, sonst wird es eine Discostrada...
Zitat von: MultiMania am November 29, 2012, 01:28:57 NachmittagZitat von: Aerdy am November 29, 2012, 11:57:22 VormittagZitat von: Duke am November 27, 2012, 02:53:01 Nachmittagwer macht sich den grüne oder orange farbene Spots an eine Ducati Ich werd mir die dran machen Passt super zu ner weißen........... Aber nur wenn nicht noch andere Farben hinzu kommen, sonst wird es eine Discostrada... Soll heißen jede Duc im Tricolore-Design ist ne Discodiva ?