Hallo Ede,woher kommst Du? Würde dich gern als Schwabe begrüßen, aber laut Karte Oberfranken
Zitat von: Moopy55 am Dezember 25, 2012, 08:38:19 NachmittagHallo Ede,woher kommst Du? Würde dich gern als Schwabe begrüßen, aber laut Karte Oberfranken Leo, denke da mußt du schon zur Kathibräu fahren. Laut Karte nur einen Steinwurf entfernt :-)
Hinter jedem ede ein Henri? Ich finds witzig.
Mann, mann Clausi - bin schon total auf Entzug. Nun ist mein auch noch in Urlaub bis 15.1.13. Danach darf ich mit ihr spielen.
Zitat von: berti am Dezember 25, 2012, 08:48:46 NachmittagZitat von: Moopy55 am Dezember 25, 2012, 08:38:19 NachmittagHallo Ede,woher kommst Du? Würde dich gern als Schwabe begrüßen, aber laut Karte Oberfranken Leo, denke da mußt du schon zur Kathibräu fahren. Laut Karte nur einen Steinwurf entfernt :-)huch Kathibräu, da war doch was..........
Zitat von: hoeltz am Dezember 25, 2012, 09:52:24 NachmittagHinter jedem ede ein Henri? Ich finds witzig. Wird wohl Zeit dass wir alle wieder mit der Multi fahren können Wann bekommst Du deine neue PP Harry ?