Hallo Leute,hätte nie gedacht, dass meine kleine Anfrage eine solch ausführliche und umfangreiche Diskussion auslöst. Vielen Dank für die Tipps und Errfahrungsberichte.@ Kalle: Weißt du wieviel länger die VIVARO Version mit langem Radstand ist?@ RedLaw: Den Fiat Ducato finde ich auch interessant. Ist das noch PKW Feeling oder geht das schon in Richtung Transporter? Scheinbar hat niemand Erfahrungen mit nem Ford Transit, oder er gibt es nicht zu :-)Alles Gute für 2013GrußKlaus
Mensch, Kalle, vielen Dank!Wenn du mit deinem schicken Teil in nächster Zeit deine Hauptstadt besuchst, dann würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ich dich auf einen Kaffee einladen dürfte und ich das schnell ausprobiere.Bin krass am überlegen meine M-Klasse aufzugeben und mir etwas zu kaufen, wo ich das Bike mit transportieren kann. Ich muss nur in die Tiefgarage kommen (2m Höhe) und die Duki alleine in das Auto bekommen, ohne das ich daraus einen Bausatz machen muss ;-)
Motorrad 2.2013Großer Test von Autos für Motorradfahrer und Test/Infos zur neuen Multistrada
Hallo Leute,@ RedLaw: Den Fiat Ducato finde ich auch interessant. Ist das noch PKW Feeling oder geht das schon in Richtung Transporter? GrußKlaus