Kann ich mir gut vorstellen musste ja so kommen Und dann bei der Frage "WER WAR DASS"!!!!!!KEINER!!! GrussLeo
Hallo Bertibrauche demnächst auch ein Sektionaltor mit niedrigsturzbeschlag. HÖRMANN bracuht beim SPU aber min. 200 mm Platz.Welchen Hersteller nimmst Du?Grüße Peter
Zitat von: v-two am März 05, 2015, 09:33:38 VormittagHallo Bertibrauche demnächst auch ein Sektionaltor mit niedrigsturzbeschlag. HÖRMANN bracuht beim SPU aber min. 200 mm Platz.Welchen Hersteller nimmst Du?Grüße PeterIch habe auch das HÖRMANN mit Niedrigsturzbeschlag (kostet natürlich 300€ mehr) die 200mm Platz passen bei mir, ich glaube du brauchst nur 180 mm.Rasterhöhe ist 2125 mm, davon gehen nach Beschreibung 68 mm für den Torwinkel weg.
Für 2 Multis wird es sehr eng werden im T5. Im Vivaro hatte ich schon die Käthe unddas Hyperle, ging problemlos. Aber selbst im Vivaro wird das eng und der Vivaro istgrößer als der T5. Du mußt das halt mal probieren. Bimoman hatte schon 2 Mopedsim T5, weiß aber nicht welche.GrüßeKalle
Zitat von: Kalle am März 09, 2015, 08:43:15 NachmittagFür 2 Multis wird es sehr eng werden im T5. Im Vivaro hatte ich schon die Käthe unddas Hyperle, ging problemlos. Aber selbst im Vivaro wird das eng und der Vivaro istgrößer als der T5. Du mußt das halt mal probieren. Bimoman hatte schon 2 Mopedsim T5, weiß aber nicht welche.GrüßeKalleSind das Problem die Lenker die auf gleicher Höhe sind?
Zitat von: berti am März 09, 2015, 08:49:13 NachmittagZitat von: Kalle am März 09, 2015, 08:43:15 NachmittagFür 2 Multis wird es sehr eng werden im T5. Im Vivaro hatte ich schon die Käthe unddas Hyperle, ging problemlos. Aber selbst im Vivaro wird das eng und der Vivaro istgrößer als der T5. Du mußt das halt mal probieren. Bimoman hatte schon 2 Mopedsim T5, weiß aber nicht welche.GrüßeKalleSind das Problem die Lenker die auf gleicher Höhe sind?So ist es Matthias. Die Mopeds müssen grundsätzlich versetzt ins Auto, auch beim Vivaro.GrüßleKalle
Harald ich darf das korrigieren! es gehen 2 Multis in den T5! Allerdings sind 2 Schiebetüren und Geduld gefragt. Zudem Scheiben und Spiegel abbauen. Hatte auch schon 3 Renn-Moppeds im T5. 2 vorwärts, 1 mittig Rückwärts reingeschoben. Aber auch dafür gibt es bessere Transporter! Grundsätzlich kann ich aber sagen, in den 9 Jahren in denen ich T5 gefahren bin, habe ich alle Moppeds im Zweierpack reinbekommen. Darunter auch etwas "Dickere" , sprich breitere Lenker, wie z.B. Superduke und SMT gemeinsam. Oder Multistrada und Monster. Ebenso Brutale und Buell XB.Geht alles rein. Allerdings sind dabei zwei Schiebetüren ungemein hilfreich wenn es ums verspannen und rein-, bzw. gerade auch rausschieben geht. Und mit der Übung die ich hatte, waren beide Mopeds samt Urlaubsgepäck binnen 20 Minuten verladen und verspannt.cheersOlli