Motorrad 2.2013Multi Gesamtzweite mit Testsieg für Fahrleistung und Gewicht.Und gewonnen hat ... die neue KTM, BMW nur Dritte
Das sind ja im Moment nur die Papierwerte die sie da herangezogen haben, dann auch noch sehr schlampig,schaut euch nur mal die Gewichtsangaben an, einmal geben sie 229 kg für die Multi an, dann auf der nächsten Seite232 kg, bei der KTM ähnlich, einmal 230 kg, dann wieder 240 kg, was soll der Scheiß.Die GS wird auf jeden Fall den großen Test gewinnen, sie werden die GS wieder auf den 1 Platz schreiben.Ich wage mal einen Ausblick.1. BMW 2. KTM3. Triumph4. Ducati5. HondaUnd alle sehr eng beieinander.grüßleKalle
Etwas unseriöseres als dieses Zusammenschmieren von Zahlen und Mutmaßungen habe ich schon lange nicht mehr gelesen!Was soll das den bitte sein? Lückenfüller für den Winter mit einer Mopedgattung, die zurzeit die meisten Käufer lockt?Mein Beileid demjenigen, der auf Grund dieses Revolverblattes ein Moped kauft.Und da schließe ich den 50000 km Test absolut mit ein.GrußKiwi(Hoffentlich belegt die Multi im "Ernstgemeinten Test" , der ja folgen soll, den letzten Platz)
Wer Aufgrund eines Tests ein Moped kauft ist selber schuld.Beim Kauf gibts für mich nur drei Möglichkeiten:a) Das Moped macht mich total an b) Ich bin probegefahren und das Moped macht mich immer noch total an c) Ich hab nicht genug Kohle