... Ich konzentriere mich lieber mehr auf die Fahreindrücke und genieße die Fahrt. Ich will nicht vor jeder Kreuzung auf das Navi starren!
Zitat von: fred7873 am Januar 13, 2013, 05:01:54 Nachmittag...Wer hat Tipps für mich?Einen Tip hätte ich ja noch...Zum Tomtom Rider gibt es noch eine Aktivhalterung mit Lautsprecher! Ist zwar eigentlich dafür gedacht, das Navi auch im Auto nutzen zu können, könnte aber bei entsprechender Lautstärkeregelung und geöffnetem Visier auch auf der Diva seine Berechtigung haben! Diese Halterung kostet bei Tante Louise nur 79,- €, also noch unter Deinem Limit von 100,- €.Könnte mir vorstellen, dass es sowas auch von Garmin für Dein von Motorradfahrern für Motorradfahrer entwickeltem Navi gibt.
...Wer hat Tipps für mich?
Habe auch lieber meine Augen auf der Strecke statt ständig auf das Display zu achten. Handy ist mit zum660 gekoppelt, und dieses mit einem Midland BtNext. Funzt nach einigen Softwareupdates nun einwandfrei. Beim BtNext kann man zwischen Schwanenhals- und Kabelmicro wechseln. Sollte auch funktionieren, wenn man das Mikro komplett weglaesst.
Welches Headset nutzt ihr? Eigentlich brauche ich nur Hörkapseln, die über Bluetooth mit dem Navigation zusammenarbeiten, kein Mikrofon.Wer hat Tipps für mich?
Hat eigentlich schon mal jemand sein Smartphone mit Navisoftware für die Navigation genutz ?Ohrhörer sind doch immer dabei und damit entfällt schon mal das Headset, oder ?
Hat eigentlich schon mal jemand sein Smartphone mit Navisoftware für die Navigation genutz ?Ohrhörer sind doch immer dabei und damit entfällt schon mal das Headset, oder ?Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber das Smartphone müsste doch sogar funktionieren, wenn es in der Jacke ist, oder braucht man zwingend eine Smartphonehalterung ?Wenn´s schon mal jemand genutzt hat, welche Navisoftware und welches Smartphone habt Ihr benutzt ?