Auch wenn ich den Winter nicht besonders mag, trotz allem hat es auch seine schöne Seiten
Zitat von: Italotom am Januar 16, 2013, 08:00:25 NachmittagAuch wenn ich den Winter nicht besonders mag, trotz allem hat es auch seine schöne Seiten Genau, die tollen Drifts mit dem Auto auf einem leeren Parkplatz
Zitat von: GBJack am Januar 16, 2013, 08:11:00 NachmittagGenau, die tollen Drifts mit dem Auto auf einem leeren Parkplatz ...schön wärs Elektrische Handbremse die sich automatisch beim Parken einstellt und wieder löst wenn man das Gaspedal betätigt. Abgesehen von den ganzen anderen Helferlein die einen dann so einen schönen freien Parkplatz so richtig vermiesen
Genau, die tollen Drifts mit dem Auto auf einem leeren Parkplatz
...der Schnee der weiße, der in der Natur vom Himmel fällt,den mache für den spezifischen Wintersport verwenden,auf den kann ich getrost verzichten.
Zitat von: cyborg am Januar 17, 2013, 08:11:59 Vormittag...der Schnee der weiße, der in der Natur vom Himmel fällt,den mache für den spezifischen Wintersport verwenden,auf den kann ich getrost verzichten.Heißt das, mit gelbem Schnee kannst du was anfangen ?
Zitat von: moldo29 am Januar 16, 2013, 08:27:50 NachmittagZitat von: GBJack am Januar 16, 2013, 08:11:00 NachmittagGenau, die tollen Drifts mit dem Auto auf einem leeren Parkplatz ...schön wärs Elektrische Handbremse die sich automatisch beim Parken einstellt und wieder löst wenn man das Gaspedal betätigt. Abgesehen von den ganzen anderen Helferlein die einen dann so einen schönen freien Parkplatz so richtig vermiesen 100% Zustimmung .......früher war vieles besser.....
Zitat von: thedaz am Januar 17, 2013, 12:54:16 NachmittagZitat von: cyborg am Januar 17, 2013, 08:11:59 Vormittag...der Schnee der weiße, der in der Natur vom Himmel fällt,den mache für den spezifischen Wintersport verwenden,auf den kann ich getrost verzichten.Heißt das, mit gelbem Schnee kannst du was anfangen ?
der Schnee der weiße,