Im KTM-Forum gibt es nach meiner Recherche erst einen Beitrag von ihm, bei uns ist es scheinbar schöner, deswegen ist er uns auch erhalten geblieben wenn auch mit anderem Namen. GrussArmin
Wobei es dort im technischen Bereich des Forums recht streng zu geht und normalerweise alle OT-Beiträge direkt in den Papierkorb wandern.
Zitat von: Armin am Januar 30, 2013, 03:00:01 NachmittagIm KTM-Forum gibt es nach meiner Recherche erst einen Beitrag von ihm, bei uns ist es scheinbar schöner, deswegen ist er uns auch erhalten geblieben wenn auch mit anderem Namen. GrussArminIm o. a. Forum sind es 4 Beiträge gewesen (vor ein paar Tagen), wovon einer sofort in den Papierkorb moderiert wurde. Wobei es dort im technischen Bereich des Forums recht streng zu geht und normalerweise alle OT-Beiträge direkt in den Papierkorb wandern.
Zitat von: Osmek am Januar 30, 2013, 03:28:41 NachmittagZitat von: Armin am Januar 30, 2013, 03:00:01 NachmittagIm KTM-Forum gibt es nach meiner Recherche erst einen Beitrag von ihm, bei uns ist es scheinbar schöner, deswegen ist er uns auch erhalten geblieben wenn auch mit anderem Namen. GrussArminIm o. a. Forum sind es 4 Beiträge gewesen (vor ein paar Tagen), wovon einer sofort in den Papierkorb moderiert wurde. Wobei es dort im technischen Bereich des Forums recht streng zu geht und normalerweise alle OT-Beiträge direkt in den Papierkorb wandern.Wahrscheinlich gibt es mehrere KTM-Foren, hier meine Recherche.GrussArminhttp://www.dukecity.de/showthread.php?t=11495