Infos eines Back to Back Tests (2010-2012 vs. 2013).Klick Klack
So,gestern bin ich meinen Burgmann (also die silberne Multi) auch mal für ca. 20 km gefahren (ar...abfrier )Was mir so auf die schnelle aufgefallen ist, der Motor läuft schön rund ab 2.000 U/min - würde sogar sagen, etwas besser, bezogen auf Rundlauf und Ansprechverhalten, als meine 11er mit QD und Rexxer. Der Auspuff klingt irgendwie anders - rauchiger - als mit dem Original 11er.Das Fahrwerk ist im Touringmodus schon knackig, im Sportmodus echt straff. Kein Bedarf für andere Gabelfedern, wie an meiner 11er ... wird ja villeicht noch ein bisserl "sämiger", wenn sich alles "eingelaufen" hat, die Temperaturen etwas wärmer und das Dämpferöl dünner werden ... aber wie gesagt, waren nur 20 km, daher alles mit Vorbehalt ... und es hat trotz Kälte Spaß gemacht
... habe ich ganz vergessen zu schreiben ... hart wie ein Holzbrett ... mal sehen wie sich das nach der ersten richtigen Ausfahrt "anfühlt"
Das beruhigt mich irgendwie, ich dachte schon ich wäre ein Sensibelchen. Habe jetzt auf meiner gerade irgendeine Sportsitzbank vom 2012-Modell eingebaut, das sieht zwar nicht so ganz gut aus aber mit der kann ich wenigstens fahren.GrussArmin
- selbst die Sitzbank ist für mich besser ohne die Kanten