Kommt man eigentlich mit dem Katersatz durch die AU? Das mit der EG ABE dafür ist ja schön und gut aber ich fürchte, dass man für die AU das Original wieder anbauen muss, oder?Ansonsten scheint der MIVV eine preisgünstige Alternative zur QD zu sein. Die Soundchecks auf Youtube klingen alle gut. Wobei ich 108 dB schon ziemlich heftig finde.
Also mit den aktuellen 35mm DB Killer habe ich gestern die erste Runde gedreht..
Lt. Dekra ist das theoretisch möglich den Tüv zu schaffen, denn der CO² Wert ist ja nachträglich von Ducati extrem hoch angesetzt worden, wie die Prüfer auf den Sound reagieren kann ich allerdings nicht sagen...
Meine Info ist das Ducati den Wert von ich glaube 1,5 auf 3,5 angehoben hat..damit sollte der TüV doch möglich sein, oder?
wobei der Kat nichts mit dem CO zu tun hat, das ist einfach der Rückstand einer Verbrennung.
Frage an die MIVV Souno Fahrer: habt ihr das original Mapping drauf oder ein anderes?Der Vorbesitzer meines Sounos (der Morgen kommen soll) hat mir das QD Mapping empfohlen.