Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Heino!!!!!!!!!!  (Gelesen 26738 mal)

Offline Armin

• Ducatisti Silber
Antw:Heino!!!!!!!!!!
« Antwort #45 am: Februar 07, 2013, 02:34:54 Nachmittag »
Kann mich noch an meine frühe Jugend und Hitparade erinnern. Da gab es jemand der war viel schlimmer als Heino nämlich Heintje mit seinem Mama und Omageheul. ???

Gruss
Armin

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #46 am: Februar 07, 2013, 02:43:57 Nachmittag »
Kann mich noch an meine frühe Jugend und Hitparade erinnern. Da gab es jemand der war viel schlimmer als Heino nämlich Heintje mit seinem Mama und Omageheul. ???

Gruss
Armin
Womit wir jetzt schon fast bei Roy Black wären und das ist echt ätzend :-X
Hab geglaubt es sei Gras drüber gewachsen jetzt kommt der Armin :o

Gruss
Leo
Gruß
Leo

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #47 am: Februar 07, 2013, 03:07:24 Nachmittag »

Gruss
Armin

Armin, das kaufe ich dir nicht ab. Soo alt bist du nicht. Oder du hattest eine besonders schwere Kindheit, weil deine Eltern Fans von Heintje waren.
Bollergrüße. Harm

Offline Presto

• Ducatisti Bronze
  • Hey ho Let´s go
« Antwort #48 am: Februar 07, 2013, 03:11:18 Nachmittag »
Eine Frage die mich jetzt quält...
...kann ich mich glücklich über mein Alter schätzen?
Zum Glück gingen die meisten dieser Schlagerbarden an mir vorüber, zu meinem Pech aber auch manche Urgesteine des Rock.  :-\

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #49 am: Februar 07, 2013, 03:19:29 Nachmittag »

Gruss
Armin

Armin, das kaufe ich dir nicht ab. Soo alt bist du nicht. Oder du hattest eine besonders schwere Kindheit, weil deine Eltern Fans von Heintje waren.

Ich werde Diese Jahr 52 und Sonntags ist mein Vater öfters zum Frühschoppen ins Vereinsheim, da war ich auch meisstens dabei. Dort gab es eine Musikbox mit ganz vielen Heintjeschlagern, die ständig liefen, ich weiss es noch als wäre es heute, soviel zu meiner schweren Kindheit. :'(

Gruss
Armin

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #50 am: Februar 07, 2013, 05:55:16 Nachmittag »

Gruss
Armin

Ich werde Diese Jahr 52 und Sonntags ist mein Vater öfters zum Frühschoppen ins Vereinsheim, da war ich auch meisstens dabei. Dort gab es eine Musikbox mit ganz vielen Heintjeschlagern, die ständig liefen, ich weiss es noch als wäre es heute, soviel zu meiner schweren Kindheit. :'(

Gruss
Armin

Da sitzen wir im gleichen Boot, sowohl was das Alter angeht, als auch die Heintje Nummer ;D

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline pommes

• Ducatisti Bronze
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
« Antwort #51 am: Februar 07, 2013, 07:47:27 Nachmittag »
Heintje war eins der schlimmsten Erlebnisse meiner Jugend....
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #52 am: Februar 07, 2013, 10:55:03 Nachmittag »
Junge Junge, es wird zeit für den Sommer... :laugh:
Gruß
Matthias

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #53 am: Februar 08, 2013, 04:30:28 Vormittag »
Junge Junge, es wird zeit für den Sommer... :laugh:
Langsam macht sich ein Lagerkoller breit, es wird höchste Zeit für den Sommer :o
Wie auf einer Galeere wenn die Nahrungsvorräte langsam zu Ende gehen und das Wasser knapp wird :D
Wenn dann im Wetterbericht endlich die Meldung kommt "Der Frühling ist im Anmarsch und BLEIBT!" ist das dann wie LAND IN SICHT!!!
« Letzte Änderung: Februar 08, 2013, 04:34:42 Vormittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline qdrexx

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #54 am: Februar 08, 2013, 06:14:29 Vormittag »
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=whittaker%20herzbuben&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWCfEEuncomA&ei=locUUYKwDJDPsgatpYGACw&usg=AFQjCNF5rtdepYj1U2F-9RfWs-ZenO5BpA&bvm=bv.42080656,d.Yms

...... :evil:...lassen wir`s besser....die beiden Zeitgenossen überweisen wir umgehend in die "GS- Abteilung" -  für die Diva sind die Kollegen zu fett.... ;D
Die Multi ist nur für "Hein(is)os zugeritten :-*

Hoffentlich nimmt die Sonne bald ne andere Bahn...... :'(

Offline dozer

• Forenmitglied
  • **
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline clausi

• Ducatisti Gold
  • Banana Yellow
« Antwort #56 am: Februar 08, 2013, 09:04:35 Vormittag »
Jetzt driftet es echt ab..... Karel G. und die 2 Herzileins  :-\

Hier mein persönlich letzter Versuch das Ruder rumzureißen und all die Herzileins und Co in die Versenkung zu schicken  ;)

Anhand der monentan herrschenden Wetterlage (zumindest auf meinem "Gebirgszug") in Verbindung mit täglichem schauffeln der weißen Pracht  :blank:  :'(

Winter

@ Harm - ja, es gibt sie noch, die ACCEPT und Co Headbanger aus früheren Tagen - machen wir bei der nächsten Ausfahrt dann gemeinsam  :D

@ Walle - so, die Schnapszahl hab ich damit auch weg, d.h. Du darfst mir bei der nächsten Ausfahrt einen ausgeben (natürlich Alkoholfrei !!)  :laugh:

So, jetzt geh ich erst mal wieder schippen....... :evil: ....... und heute in 3 Wochen will ich eigentlich wieder Moped fahren  ::)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2013, 10:12:17 Vormittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #57 am: Februar 08, 2013, 09:22:28 Vormittag »
Sollte es im Februar auch noch wenigstens einen Tag geben an dem man fahren kann, (über 10° und salzfrei) dann wäre das der erste Winter in dem ich jeden Monat bei schönem Wetter und salzfreien Strassen fahren konnte.
Mitte November tolle Ausfahrten 15°
Letzte Dezemberwoche 18° 3 Ausfahrten :D
Heilgabend den ganzen Mittag auf dem Moped bei 19° :D
Am 31.Januar 3Std. bei 13° :D
Fehlt noch der Februar und der März und es wär perfekt :D
Gruß
Leo

Offline Armin

• Ducatisti Silber
« Antwort #58 am: Februar 08, 2013, 09:27:42 Vormittag »
Sollte es im Februar auch noch wenigstens einen Tag geben an dem man fahren kann, (über 10° und salzfrei) dann wäre das der erste Winter in dem ich jeden Monat bei schönem Wetter und salzfreien Strassen fahren konnte.
Mitte November tolle Ausfahrten 15°
Letzte Dezemberwoche 18° 3 Ausfahrten :D
Heilgabend den ganzen Mittag auf dem Moped bei 19° :D
Am 31.Januar 3Std. bei 13° :D
Fehlt noch der Februar und der März und es wär perfekt :D

Leo, ich beneide Dich, ich bin das letzte mal im November gefahren, die letzten Jahre waren immer ein paar schöne Januartage dabei, dieses Jahr leider nicht. Und im warmen Dezember bin ich leider in der noch wärmeren Karibik gehockt ohne Moped. :(

Gruss
Armin

Offline MultiMania

• Ducatisti Gold
    • multistrada1200.info
« Antwort #59 am: Februar 08, 2013, 09:56:09 Vormittag »
im warmen Dezember bin ich leider in der noch wärmeren Karibik gehockt

Das tut mir aber leid für dich, Armin... :blank:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #59 am: Februar 08, 2013, 09:56:09 Vormittag »