Hat den jemand schon gekauft, oder Erfahrung damit. Preis ist ohne Rollen Danke Gruss GünterBike-Tower Zentralständer www bike tower de Zentralständer Ducati Multistrada 1200
Zitat von: Bocksch am Februar 24, 2013, 10:26:36 VormittagHat den jemand schon gekauft, oder Erfahrung damit. Preis ist ohne Rollen Danke Gruss GünterBike-Tower Zentralständer www bike tower de Zentralständer Ducati Multistrada 1200Hab mir einen ähnlichen bei move-Montageständer bestellt auf der Messe Friedrichshafen zum Messepreis von 280 Euro. Den kann ich nächstes Wochenende zusammen mit meiner PP von meinem abholen.
Zitat von: dozer am Februar 24, 2013, 04:56:03 NachmittagZitat von: Bocksch am Februar 24, 2013, 10:26:36 VormittagHat den jemand schon gekauft, oder Erfahrung damit. Preis ist ohne Rollen Danke Gruss GünterBike-Tower Zentralständer www bike tower de Zentralständer Ducati Multistrada 1200Hab mir einen ähnlichen bei move-Montageständer bestellt auf der Messe Friedrichshafen zum Messepreis von 280 Euro. Den kann ich nächstes Wochenende zusammen mit meiner PP von meinem abholen.Hallo Günter,hat Move des Ständer auf der Messe vorgestellt? Denn auf der Homepage ist dieser noch nicht gelistet. Gruß Nigel69
Hi Olli,danke für die Info. Werde mal Move anschreiben und berichten.Gruß Nigel69
Brauchst keine Bohrung !Es wird eine Hülse in den Rahmen geteckt..daran wird das Teil befestigt...völlig easy!!Hier kannst Du die Hülse sehen..ist im schwarzen Bereich des Rahmens....
Zitat von: Duc1966 am Februar 24, 2013, 05:38:22 NachmittagBrauchst keine Bohrung !Es wird eine Hülse in den Rahmen geteckt..daran wird das Teil befestigt...völlig easy!!Hier kannst Du die Hülse sehen..ist im schwarzen Bereich des Rahmens....Mal ne einfache Frage,stört die Hülse irgenwie beim Fahren (Stiefel oder Hose bleiben hängen) ?Gibts die Hüse auch in Schwarz?