Hallo,ich scheine fündig geworden zu sein. Sieht bei mir ein bisschen anders aus, habe keinen Schrumpfschlauch dran (s. Anhang).Kann ich hieran nun folgendes anschließen, um das Garmin-Kabel mit offenen Enden anzuschließen? http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p3097_CNC-Racing-Adapterstecker-Blinker-Ducati--CB001B-.htmlDies sollte via Schrumpfschlauch dann isoliert werden, oder?Langsam nähere ich mich dem Ziel Danke für die Unterstützung!GrußMarkus
Also bei meiner 2013er GT sieht der gesuchte Stecker so aus. Was sich da im Stecker unter dem Schrumpfschlauch verbirgt weiß ich auch nicht so genau...ist auf alle Fälle was vergossenes darunter, weil es ziemlich hart ist. Kann mich jemand aufklären was da verbaut ist, oder kann ich das einfach abschneiden und dort das Navi anlöten?
Richtig Matthias, gut erkannt! Muss doch mal wieder zum Optiker!
Zitat von: MultiMania am September 15, 2015, 03:17:41 NachmittagRichtig Matthias, gut erkannt! Muss doch mal wieder zum Optiker! Jetzt wird er alt der Ralf...
Sodele, hab jetzt den Stecker umgebaut...alles fein säuberlich noch mit Schrumpfschlauch überzogen. Jetzt ist mir beim Testen aufgefallen...Navi lädt nicht (auch nicht bei laufendem Motor)!! Kein Problem denk ich mir, hast evtl. die Polarität verwechselt im Eifer des Gefechts...die stimmt aber.Flux am Stecker direkt mal nachgemessen und siehe da, keine Spannung liegt an.Und nun???