Guten Abend,ich habe eine etwas tifergreifende Frage an die Fachleute in Sachen Fahrwerkseinstellung.Ich habe mir, wie "MultiMania", für das Öhlins stärkere Federn vorne und hinten gegönnt (ich wiege 100 kg).Ihm wurden die Fahrwerkseinstellungen (Zug- und Druckstufen usw.) von Öhlins bzw. einem Rennmechaniker eingestellt. Ich habe die Einstellungen übernommen, kann es aber aktuell wegen Wetter nicht testen.Unabhängig hiervon habe ich versucht, mich tiefer in die Materie der Zug-, Druckstufen, Vorspannung usw. eingelesen. Nicht ganz so einfach und sehr theoretisch im Detail, wenn´s wirklich ans Eingemachte geht und nicht nur die Grundfunktionen behandelt werden.Ich würde mein Wissen jedoch gerne noch weiter vertiefen.Daher die Frage, ob jemand mit ganz viel Ahnung Lust und Zeit hat, eine kleine Abhandlung diesbezüglich mit Bezug auf die Multi mit Öhlins zu schreiben. Meistens ist das dann nicht ganz so theoretisch und trocken und ich verstehe noch mehr, warum Öhlins das so und so einstellt.Ich frage auch deswegen, weil die Einstellungen (siehe Setup von MultiMania) teilweise doch schon erheblich von der Originaleinstellung abweichen (sicherlich auch ein Tribut an mein Gewicht).Wenn keiner Lust und Zeit hat, kein Problem, aber evtl. hat ja jemand Spaß dran.Mich würde es freuen.Danke im voraus.