Hab gerade meine ersten, ca. 6 Jahre gefahrene Daytona Road Star GTX entsorgt und die gleichen wieder gekauft. Hab nie kalte oder heiße Füße bekommen, auch bei heftigstem Regen immer dicht und man kann auch mal ein paar Meter gehen. Für mich immer die erste Wahl.
Hallo Multifahrer, mich würde mal interessieren welches Schuhwerk ihr benutzt, warum, und in welcher Preisklasse ist dieser.Hat jemand Erfahrung mit dem DUCATI TCX Sport 13 Racing Stiefel?best, Wolfi
Zitat von: Ralf H. aus W. am März 12, 2013, 08:01:32 NachmittagHab gerade meine ersten, ca. 6 Jahre gefahrene Daytona Road Star GTX entsorgt und die gleichen wieder gekauft. Hab nie kalte oder heiße Füße bekommen, auch bei heftigstem Regen immer dicht und man kann auch mal ein paar Meter gehen. Für mich immer die erste Wahl.Sehe ich genauso. Hab die Daytona GTX seit drei Jahren und würde mir nichts anderes kaufen...
Zitat von: fred7873 am März 12, 2013, 08:12:06 NachmittagZitat von: Ralf H. aus W. am März 12, 2013, 08:01:32 NachmittagHab gerade meine ersten, ca. 6 Jahre gefahrene Daytona Road Star GTX entsorgt und die gleichen wieder gekauft. Hab nie kalte oder heiße Füße bekommen, auch bei heftigstem Regen immer dicht und man kann auch mal ein paar Meter gehen. Für mich immer die erste Wahl.Sehe ich genauso. Hab die Daytona GTX seit drei Jahren und würde mir nichts anderes kaufen...Bei mir ist es genauso wie oben beschrieben.
Warum hast du die nach 6 Jahren entsorgt, was war defekt?Oder waren die überall schon verschlissen.