Mal eine Frage an die Jungs die sich die Rexxer Software selbst aufgespielt haben:
Zitat von: Vau am März 17, 2013, 09:05:11 VormittagMal eine Frage an die Jungs die sich die Rexxer Software selbst aufgespielt haben:Das Thema passt nicht ganz hierher, aber ich Frage trotzdem mal.Ich habe mir von Miro eine gebrauchte QD gekauft. Heute hab ich mal beim Dealer vorbei geschaut - er sagte mir, dass für "kleines Geld" ein neues Mapping aufgespielt werden kann- das würde gut zur QD passen! Sei ein dringende Empfehlung.Der Rexxer liegt wohl so bei ca. 440,00€, der Freundliche will ca. 180,00 € für das Mapping. Is zwar auch Geld, aber für die Differenz kann ich schon einige Male tanken. Hat da jemand Erfahrung?Taucht dat wat?Ich will Timo nicht direkt belästigen -hab´s ja nicht bei ihm gekauft.Bin dankbar für einen Tip.GrußFranjo
Am Ende ist es deine Entscheidung...
Zitat von: berti am März 26, 2013, 09:22:46 NachmittagAm Ende ist es deine Entscheidung...Hmmm!Hab die QD jetzt bekommen.MIRO danke noch mal für den schnellen Versand-super!Fahre das Teil allerdings noch im Kofferraum spazieren.Bei der Sch....kälte werde ich die QD erst am Dienstag bei einem Freund in der Werkstatt montieren - da isses warm!Hoffentlich klappt alles.Über den Rexxer muss ich dann noch mal meditieren.