Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! Hoffe ihr habt trockene Strassen!
Sah zwar nach Regen aus... waren aber doch nur die Tränen in meinen Augen als ich auf einem kurzem AB Stück bei 150 das Gas aufreißen wollte... Da fehlt dann doch was bei der Neuen .
Zitat von: Miro am März 21, 2013, 07:23:05 NachmittagSah zwar nach Regen aus... waren aber doch nur die Tränen in meinen Augen als ich auf einem kurzem AB Stück bei 150 das Gas aufreißen wollte... Da fehlt dann doch was bei der Neuen . Weine nicht Manfred, ist doch ganz normal, alle Landwirtschaftlichen Fahrzeuge haben zwar unten rum Power, aber Oben raus geht ihnen dann die Luft aus !
Zitat von: clausi am März 21, 2013, 10:04:21 NachmittagZitat von: Miro am März 21, 2013, 07:23:05 NachmittagSah zwar nach Regen aus... waren aber doch nur die Tränen in meinen Augen als ich auf einem kurzem AB Stück bei 150 das Gas aufreißen wollte... Da fehlt dann doch was bei der Neuen . Weine nicht Manfred, ist doch ganz normal, alle Landwirtschaftlichen Fahrzeuge haben zwar unten rum Power, aber Oben raus geht ihnen dann die Luft aus ! Muuuuhhhh, ich hab's gewusst: wer die Kuh hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Zitat von: Miro am März 21, 2013, 10:13:52 NachmittagZitat von: clausi am März 21, 2013, 10:04:21 NachmittagZitat von: Miro am März 21, 2013, 07:23:05 NachmittagSah zwar nach Regen aus... waren aber doch nur die Tränen in meinen Augen als ich auf einem kurzem AB Stück bei 150 das Gas aufreißen wollte... Da fehlt dann doch was bei der Neuen . Weine nicht Manfred, ist doch ganz normal, alle Landwirtschaftlichen Fahrzeuge haben zwar unten rum Power, aber Oben raus geht ihnen dann die Luft aus ! Muuuuhhhh, ich hab's gewusst: wer die Kuh hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... 14 Tage Rückgaberecht
Hab die Sonne gesehen heute 15:30 Uhr bei 7 Grad Manch einer weiß wo das war
Mit Leo die Käthes 300 km lang über die Alb getrieben, Mann war das geil.Das ist definitiv kein Ackergaul, die Karre ist der Hammer.GrüßeKalle