Was hat die eine da eigentlich für rote Nüstern?
Übrigens, Jeanette lässt sich auch nicht mit nem Schlüssel starten...
Mein diesjähriges Spaßgerät, bis es dann hoffentlich zum Jahresende oder Anfang kommender Saison die ersten gebrauchten Enduros gibt
Zitat von: Bitchone am März 19, 2016, 12:18:02 VormittagMein diesjähriges Spaßgerät, bis es dann hoffentlich zum Jahresende oder Anfang kommender Saison die ersten gebrauchten Enduros gibt ...warum gebraucht und nicht neu ?
...das ist schon irre, wieviel Geld man heutzutage für ein Motorrad ausgeben kann.
Bei einer GS von "schön" und/oder von "Aussehen" zu sprechen, ist an sich schon ein Widerspruch Eine GS besitzt weder ein Aussehen noch eine Optik geschweige denn eine gewisse "Schönheit" !Das ist ein zusammengebastelter Haufen Teile die irgendwo bei BMW rumlagen und keiner wusste wohin damit !Also dachten sich die BMW-Helden: "Lasst uns ein Kraftrad bauen. Aussehen völligst egal, Hauptsache es funktioniert" .Und damit haben sie Recht behalten.Was mich nur immer wieder verwundert: wie kann es zig tausende GS-Käufer geben die alle samt an Geschmackslosigkeit leiden
Mann muß sich das auch mal vorstellen, für meine 2014 geschrottete 2012er Multistrada mit 40000 Km bekam ich noch als Totalschaden gute 6200,- € in einem Händlerportal! Wenn das nicht wertstabil ist?