...Nur ein Problem habe ich wirklich, die Horden von Warnwestenfahrern die unterwegs sind, die nerven mich nicht nur, sondern die gefährden alle anderen Motorradfahrer. Da hört auch meine Toleranz auf
Was hast du gegen die Warnwesten-Fraktion ? Ist doch toll, wenn die während der Tour gleich den Müll mitnehmen.
Zitat von: thedaz am August 27, 2013, 09:45:18 VormittagWas hast du gegen die Warnwesten-Fraktion ? Ist doch toll, wenn die während der Tour gleich den Müll mitnehmen. Das werden glaub leider immer mehr "Müllmänner" und ich glaube das Problem wird dass irgendwann ein ganz "schlauer" meint das zur Pflicht machen zu müssen.......und dann fahren Du und ich genauso bescheuert durch die Gegend
Möchte mal wieder was zum eigentlichen Thema beitragen. Im KTM-Forum ist gerada eine heftige Diskussion um eine serienmässige "ungeregelte Sitzheizung" der @ im Gange.Das bike soll zum Teil bei sommerlichen Temperaturen dermassen viel Hitze an den A.... abstrahlen, das KTM hier schon reagiert hat und eine sogenannte "Alu-Schutzfolie" unter der Sitzbank nachrüstet!Erinnert mich ein wenig an die Diskussion hier im Forum wegen der rötlich verfärbten, hitzebedingten Auspuffblenden uns deren Nachrüstung derselben unserer Diva.Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ist ganz einfach: nobody is perfekt!Ob es nun unsere Diva, die @, die Q oder irgend ein anderes Motorrad sein sollte, richtig ausgereift ist kein Moped in der ersten Saison ihres Erscheinens. Trotz der vielen vorherigen Tests kommen nach einiger Zeit des tatsächlichen bikeralltags noch so manche Unzulänglichkeiten an den Tag.Ich habe ja selbst auch mit einem Wechsel zur @ geliebäugelt, aber in erster Linie muß mir ein bike gefallen und dann kommt alles andere. Und gefallen tut mir meine "Rote" ausnahmslos noch, seit ich Sie gekauft habe! Die @ und die Q dagegen gefallen mir eben absolut nicht, da ändern auch noch so viele gewonnene Vergleichstests nichts! Noch was... ich finde Warnwesten auch absolut Sch.... !!!
Der Bericht in der PS ist voll daneben. Die Panigale soll einen besseren Windschutz als die KTM Adv. haben...Bei Fahrspaß bekommt die Multi 6 von 10 Punkten! Als Chefredakteur würde ich mir da große Sorgen um die Gesundheit meines Redakteures machen. Kein Fahrspaß mit der Multi sind doch erste echte Anzeichen einer beginnenden schweren Depression. Bei soviel Blödsinn gehört der eigentlich degradiert und zur Mopped versetzt. Halt...die gibt es ja garnicht mehr. Da bleibt ja nur noch die "Brigitte".Gruß Bernd H. aus AA