Soll wohl eine Umleitung eingerichtet sein/werden – wie lange die Sperrung allerdings dauern soll steht nirgendwo bis jetzt .http://www2.lra-bb.kdrs.de/blog/?p=1737Und wenn ich richtig recherchiert habe dann ist das gesperrte Teilstück ca. 4, 5 km lang – da iss man mal glaub nicht kurz durchgehuscht .Zudem werden sicherlich auch grüne Heckenschützen, sich hinter grünen Hecken schützen Aber vielleicht wird ja auch zum Verbotsschilds der Zusatzhinweis „Anlieger frei“ angebracht – dann kann man(n) bei den Heckenschützen immer noch das Freudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .
Zitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagSoll wohl eine Umleitung eingerichtet sein/werden – wie lange die Sperrung allerdings dauern soll steht nirgendwo bis jetzt .http://www2.lra-bb.kdrs.de/blog/?p=1737Und wenn ich richtig recherchiert habe dann ist das gesperrte Teilstück ca. 4, 5 km lang – da iss man mal glaub nicht kurz durchgehuscht .Zudem werden sicherlich auch grüne Heckenschützen, sich hinter grünen Hecken schützen Aber vielleicht wird ja auch zum Verbotsschilds der Zusatzhinweis „Anlieger frei“ angebracht – dann kann man(n) bei den Heckenschützen immer noch das Freudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus
Zitat von: Italotom am April 05, 2013, 07:51:02 NachmittagZitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagSoll wohl eine Umleitung eingerichtet sein/werden – wie lange die Sperrung allerdings dauern soll steht nirgendwo bis jetzt .http://www2.lra-bb.kdrs.de/blog/?p=1737Und wenn ich richtig recherchiert habe dann ist das gesperrte Teilstück ca. 4, 5 km lang – da iss man mal glaub nicht kurz durchgehuscht .Zudem werden sicherlich auch grüne Heckenschützen, sich hinter grünen Hecken schützen Aber vielleicht wird ja auch zum Verbotsschilds der Zusatzhinweis „Anlieger frei“ angebracht – dann kann man(n) bei den Heckenschützen immer noch das Freudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus Dann würdest Du auch mal mitfahren, gell
Zitat von: clausi am April 05, 2013, 07:55:33 NachmittagZitat von: Italotom am April 05, 2013, 07:51:02 NachmittagZitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagFreudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus Dann würdest Du auch mal mitfahren, gell Claus, bei guter Kondition kann ich auch joggen
Zitat von: Italotom am April 05, 2013, 07:51:02 NachmittagZitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagFreudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus Dann würdest Du auch mal mitfahren, gell
Zitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagFreudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus
Freudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .
Zitat von: Italotom am April 05, 2013, 08:26:25 NachmittagZitat von: clausi am April 05, 2013, 07:55:33 NachmittagZitat von: Italotom am April 05, 2013, 07:51:02 NachmittagZitat von: clausi am April 05, 2013, 07:22:30 NachmittagFreudenhaus als eigentliches Ziel angeben….. PS: Die Umleitung ist dann wohl nur etwas über 3km länger wie das gesperrte Teilstück .das hat was...Schwabenausfahrt ins Freudenhaus Dann würdest Du auch mal mitfahren, gell Claus, bei guter Kondition kann ich auch joggen Das könnte Interessant werden - hab noch nie einen durch den Puff joggen gesehen
Wenn die da wie in AT Längsfräsungen einbringen, dann geht das mit Porsche noch ok, mit dem Moped ist das eher grenzwertig. Aber hey, wozu heisst die Diva denn Multistrada ? Und so wie ich Walle kennengelernt habe, wird er noch in der Baustelle der Griffheizung den garaus machen.
Die Sanierung haben bis dato noch nicht angefangen, stellt sich die Frage, wann fangen die damit an Mit dem Auto darf man durchfahren & Motorradfahrer gesperrt , aber weit und breit keine Sanierung in Sicht.... ich glaube die Bauarbeiter streiken....
Hat von euch betroffenen da einer mitgemacht.http://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/online-petition-gegen-die-sperrung-des-mahdentals/454535?mrdkampagne=rss_nachrichten
Hi,wieso sollen da nur betroffene mitmachen?Kann so jederzeit und überall passieren.Ich hab mitgemacht!!!!!!!!!
Hab auch unterschrieben