Meine hat mir bis jetzt 1700km puren Spass bereitet!vorne DOT 2612 - nur noch 1,8mm bis 3mmhinten DOT 2212 - noch 4mm bis 4,5mmhat sonst noch jemand ähnliches erlebt?Eigentlich hat mir der Reifen viel Vertrauen gegeben und ich fand ihn eigentlich ganz OK, nur dass er jetzt vorne schon ganz mitgenommen aussieht...
kommt mir komisch vor... ich war bei knapp über 0°, bei nasser Fahrbahn und sogar im Schneetreiben unterwegs. Dabei kam nur einmal das Vorderrad ganz kurz ins Rutschen.Die TC hat sich während den ganzen 1700km nur einmal gemeldet. Das war am letzten Sonntag im Schwarzwald bei Sonnenschein Nun gut, scheint so als hätten wir andere Maschinen oder dann einen komplett anderen Fahrstil....
Hi,Ich bin inzwischen ca. 1000 km Gefahren und finde, dass die anfangs sehr gute Handlichkeit etwas verloren gegangen ist. Mit welchemmLuftdruck Fahrt ihr denn? Ich habe vorne 2,4 und hinten 2,7 alleine gefahren.TC ist mehrfach angegangen beim Beschleunigen aus der Kurve und leichter Feuchtigkeit, das habe ich aber bewusst provoziert.
Hallo,im Urban Modus ist die TC auf Stellung 6 von 8.Das ist schon ziemlich empfindlich.Bei Kurvenfahrt beschreibt das Vorderrad ja einen geringfügig anderen Radius als das Hinterrad.Dadurch gibt es bereits Drehzahlunterschiede. Wenn jetzt noch etwas Schlupf dazu kommt, dann spricht die TC bereits an.Ein gewisser Schlupf ist aber immer vorhanden, sonst würde der Reifen ja auch nicht verschleißen.Ich würde mir da also "keinen Kopf" machen.Viele GrüßeOlaf