Hey Phill und Vau,vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Ihr habt Recht, hier habe ich mich vertan.Die Leitstungskurve ist überarbeitet...jetzt passt alles.Gruss Chris
Hi Chris,na dann bringt die QD ja doch etwas. Eines eurer Ziele ist ja auch die Berbesserung der Fahrbarkeit -wie erklärt sich in diesem Zusammenhang die Delle bei 4.000 1/min.Wurde die Abstimmung eigentlich mit einem speziellen Luftfilter durchgeführt bzw. bietet ein entsprechender Filter zusätzliches Potential.Grußmiomio
Servus Chris,Kannst du die Kurven der 2012 er Multi da noch drüberlegen, auch Serie und Ausbaustufen..Wäre ein schöner Vergleich. GrüßePhill
Also ich brauche eine klare Ansage die ich an meinen freundlichen weitergeben kann. Ich hab ne QD Anlage und ein 13 er Modell. Was soll er denn nun aufspielen. Mit lampda - ohne --- mit was weiß ich. Ich will einfach nur beste Fahrleistung und geilen klang. Sorry meine Ungeduld aber bald hab ich 2500 km und dann sollte aufgespielt werden
Hallo Chris,erst einmal vielen Dank für die gute und aufschlußreichen Informationen.Ich hätte gedacht, dass die Serie die blaue Kurve ist, da sie auch die niedrigste Spitzenleistung hat.Rot hatte ich für die "Hard Rock" mit dB-Eater erwartet.Leider kann man nicht erkennen wie sich die Fahrbarkeit verbessert hat, da die Kurve ja immer mit Vollgas aufgezeichnet wird. Kannst Du uns darüber noch mehr Infos geben.Mich wundert, dass der Motor anscheinend unter 3.000 1/min gar kein Drehmoment produziert. Er läuft zwar nicht wirklich toll ab 2.000 1/min, aber ein bißchen Leistung produziert er ja doch.Kann man mit dem Rexxer im closed loop Bereich einen AFR Wert von 13,6 einstellen wenn die Lambdaregelung ausgeschaltet ist?Mit solch einem Wert habe ich bei meiner Yamaha MT-01 sehr gute Erfahrungen gemacht.Viele GrüßeOlaf
Zitat von: Vau am April 18, 2013, 03:27:08 NachmittagGut das Du fragst, hatte ich völlig vergessen zu posten Hier ist sie:Serie: 137,5 PS / 126,1 NMOptimiert: 138,6 PS / 129,9 NM
Gut das Du fragst, hatte ich völlig vergessen zu posten Hier ist sie:Serie: 137,5 PS / 126,1 NMOptimiert: 138,6 PS / 129,9 NM
Hallo Chris,ich glaube beim Vergleich des Mappings für die Serie Serie: 137,5 PS / 126,1 NM Optimiert: 138,6 PS / 129,9 NMist noch ein "Fehler" oder ist die Kurve gleich nur die Leistungssteigerung?Auf der Homepage bin ich auch nicht fündig geworden.DankeHannes Zitat von: Desmotwinrider am April 18, 2013, 03:33:01 NachmittagZitat von: Vau am April 18, 2013, 03:27:08 NachmittagGut das Du fragst, hatte ich völlig vergessen zu posten Hier ist sie:Serie: 137,5 PS / 126,1 NMOptimiert: 138,6 PS / 129,9 NM