4 km/h zu schnell kostet 80 € min.
Vielen Dank für die netten und aufmunternden Worte von unseren nördlichen Nachbarn an ein Land, das meines Wissens immer noch ein wichtiger Aussenhandelspartner Deutschlands ist.Falls man hier (unpassenderweise) ein paar Klischees in die umgekehrte Richtung lesen möchte, die werden auf Aufforderung hin gerne publiziert.Gruss aus Helvetien
Wären nur 30% der EU Länder so schlau wie die Schweizer
Hallo zusammen,da wir so viele neue Mitglieder haben,möchte vielleicht noch jemand was zu diesem Thema beitragen.GrußKiwi
Hallo,aus welchen Gründen habt ihr euch für die Multi entschieden?- Design- Motor- Sitzposition- Konzept- Zuverlässigkeit- 2 Personen geeignet- Tourentauglichkeit- Fahrspassoder hat es einfach CLICK gemacht?GrußKiwi
Meine Meinung zur Multi-Kaufentscheidung:- Design => für einen Sporttourer ganz gutes, sportliches Design - Motor => guter Motor mit ausreichend Leistung und super Drehmoment- Sitzposition => Gute, entspannte Sitzposition auch für längere Touren geeignet- Konzept => breiter Einsatzbereich, viel Fahrspaß auch auf längeren Touren- Zuverlässigkeit => bei dem Preis hoffe ich auf eine gewisse Zuverlässigkeit - bisher keine Probleme- 2 Personen geeignet => besser als jeder Sportler - auch für die Sozia guter Komfort- Tourentauglichkeit => guter Kompromiss, auch für längere Touren kein Problem- Fahrspass => mehr Fahrspaß als auf einem Supersportler, da entspannte Sitzposition. In den Bergen kaum eine Chance für die Gebückten - Fahrwerk => Öhlins-Fahrwerk sehr gut und sensibel abstimmbar. Manuell genau auf meine speziellen Bedürfnisse programmierbar (Skyhook-Gedöns interessiert mich nicht !!!)- Optik => Multistrada 1200 Pikes Peak (alte Version) genau mein Fall (inkl. ARROW-Komplettanlage, ReXxer, Marchesinis)Wichtig war mir auch beim Kauf der Multistrada, dass die nicht an jeder Ecke 100x rumsteht. Bei einer GS muss man ja erstmal aufs Kennzeichen schauen, damit man nicht mit dem falschen Mopped losfährt
.........außer, dass es 2010 noch keine 1190 Adventure von KTM gab