Hi all,habe jetzt die ersten 1000 Km hinter mir. Beim Beschleunigen fehlt mir der Halt. Die Fußrasten sind zu weit vorn, um sich mit den Füßen abzustützen. Ich sitze zu weit vorn, um mich an der Stufe der Soziussitzbank abstützen zu können. Hat jmd. nen Tipp, z.B. längere oder verlängerte Soziusbank?Wie stützt Ihr Euch ab, wenn Ihr mal Vollgas gebt???GrüßeArmin
....... Ich sitze zu weit vorn, um mich an der Stufe der Soziussitzbank abstützen zu können. .......Armin
...Hat jmd. nen Tipp, z.B. längere oder verlängerte Soziusbank...
kommt mir hier n bissl vor wie prinzessinnen auf erbsen ......
Zitat von: dragonheart am April 23, 2013, 11:31:11 Vormittagkommt mir hier n bissl vor wie prinzessinnen auf erbsen ...... Peter, verstehen wir das nun als positiv oder negativ
hi armin, ich nochmal. wie groß bist du eigentlich? wenn du weit unter 1,80 bist und vielleicht auch vergleichsweise eher kurze arme hast, dann wird die multi für einen "normalfahrer" (falls du einer bist?) sicher schwerer zu händeln sein. bei ca. 1,80 oder grösser und normaler statur müsstest du eigentlich perfekt aufs mopped passen. vielleicht musst du dich schlicht auch erstmal an die multi gewöhnen ... 1000 kilometerchen ist ja eigentlich nix wo man sagen kann: "ich und mein mopped sind eins!"ansonsten wie gesagt: körpereinsatz ...