Samstag erlebte ich am frühen morgen mein blaues Wunder in Form eines Bußgeldbescheides aus Italien .da haben die mich doch am 30.06.12 !!!!!in einem Dorf Nähe Passo Giau geblitzt und mir den Bußgeldbescheides über das Regierungspräsidium Freiburg zukommen lassen !!Na ich will dieses Jahr ja wieder in die Dolo's da heist es nur Zahlen und Schwamm drüber
.......Aber da müssen sich die Wohnhäuser über Kilometer der Straße entlang gezogen haben dass ich nicht gewusst habe ist es noch Ortschaft oder nicht.
Also - ich frage mich langsam wo man überhaupt noch am hahn ziehen kann - ohne zu bluten oder gar in den knast zu kommen ..
..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleiben
Zitat von: Andy am April 30, 2013, 11:41:15 Vormittag..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleibenSardinien .....ich komme. Dort wissen die gar nicht wie man Maut schreibt.
Zitat von: Silver-SVR am April 30, 2013, 06:49:47 NachmittagZitat von: Andy am April 30, 2013, 11:41:15 Vormittag..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleibenSardinien .....ich komme. Dort wissen die gar nicht wie man Maut schreibt. na na na Silver SVR, wenn das mal ein Italiener mitlist