Die verstehen auch Spaß.
Zitat von: Andy am April 30, 2013, 11:41:15 Vormittag..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleibenSardinien .....ich komme. Dort wissen die gar nicht wie man Maut schreibt.
..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleiben
Zitat von: Silver-SVR am April 30, 2013, 06:49:47 NachmittagZitat von: Andy am April 30, 2013, 11:41:15 Vormittag..........Hinzu kommt noch die Tatsache dass immer mehr Pässe dort mautpflichtig werden beim Stilvser Joch wird's nicht bleibenSardinien .....ich komme. Dort wissen die gar nicht wie man Maut schreibt.Aber Vorsicht die Sarden blitzen auch.................................
Hier ein kleiner Link für viele Länder - ist vermutlich sowieso bekannt...http://www.oeamtc.at/?id=2500,1110691,,&mailtype=Auto&utm_source=oeamtc&utm_medium=email&utm_campaign=Auto+%26+Verkehr+25.04.2013-2013042514&utm_content=-Verkehrsstrafen+im+Ausland-%D6AMTC+Auto-Info#knot:0
Ich kenne mich mit Knöllchen alla primavera nicht so aus...
Habe gestern das Beweisfoto zu sehen bekommen,der Typ muss irgendwo auf der Passzufahrt ein 50iger Schild aufgestellt haben und nicht weit weg davon seine Camera ,auf dem Bild ist weit und breit kein Haus zu sehen nur Kurvengechlengel mehr schreib ich nicht sonst werd ich ausfällig
Zitat von: MultiMania am April 30, 2013, 08:18:56 VormittagIch kenne mich mit Knöllchen alla primavera nicht so aus... Habe gestern auch einen Liebesbrief von NiviCredit erhalten... Ich hätte am 08.06.2011 bei Como eine Maut von 1.90€ nicht bezahlt und ich solle jetzt doch liebenswerter Weise 15.91€ dafür berappen... Vermutlich bin ich unter einer Schranke durch gerutscht oder wie stellen sich die Jungs das vor...
Zitat von: Andy am Mai 02, 2013, 12:11:17 NachmittagHabe gestern das Beweisfoto zu sehen bekommen,der Typ muss irgendwo auf der Passzufahrt ein 50iger Schild aufgestellt haben und nicht weit weg davon seine Camera ,auf dem Bild ist weit und breit kein Haus zu sehen nur Kurvengechlengel mehr schreib ich nicht sonst werd ich ausfälligDu must jetzt ganz stark bleiben:Passo di Giau - Derbe Abzocke oder neues MautsystemGrußSchippy