Nicht ganz, aber so was ähnliches soll´s schon sein. Ich beschwöre die guten Ducati-Geister.
Heike hat ja auch nur symbolisieren wollen, dass sie OM in die Länge zieht als beschwörende Formel ... als Shaka
Zitat von: dragonheart am Juli 03, 2013, 09:29:25 NachmittagZitat von: heikchen007 am Juli 03, 2013, 09:25:28 Nachmittag*nochmalooohhhmmm*das buddhistische OM meinst du aber nicht? Nicht ganz, aber so was ähnliches soll´s schon sein. Ich beschwöre die guten Ducati-Geister. Zitat von: thedaz am Juli 03, 2013, 10:02:17 NachmittagMeine HRB funzt trotz Sinterbelägen und Entlüften auch nur kurze Zeit. Nächste Woche werden Reifen gewechselt und dabei wiedermal entlüftet. Und das findest du akzeptabel? Ist doch großer Mist, gerade auch bei so einem teuren Bike.
Zitat von: heikchen007 am Juli 03, 2013, 09:25:28 Nachmittag*nochmalooohhhmmm*das buddhistische OM meinst du aber nicht?
*nochmalooohhhmmm*
Meine HRB funzt trotz Sinterbelägen und Entlüften auch nur kurze Zeit. Nächste Woche werden Reifen gewechselt und dabei wiedermal entlüftet.
Zitat von: heikchen007 am Juli 03, 2013, 10:23:59 NachmittagZitat von: dragonheart am Juli 03, 2013, 09:29:25 NachmittagZitat von: heikchen007 am Juli 03, 2013, 09:25:28 Nachmittag*nochmalooohhhmmm*das buddhistische OM meinst du aber nicht? Nicht ganz, aber so was ähnliches soll´s schon sein. Ich beschwöre die guten Ducati-Geister. Zitat von: thedaz am Juli 03, 2013, 10:02:17 NachmittagMeine HRB funzt trotz Sinterbelägen und Entlüften auch nur kurze Zeit. Nächste Woche werden Reifen gewechselt und dabei wiedermal entlüftet. Und das findest du akzeptabel? Ist doch großer Mist, gerade auch bei so einem teuren Bike. Ich finde das nicht ok, aber speziell dieses Problem hat für mich kaum Relevanz, weil ich die HRB eh nur zum Anfahren am Berg nutze. Ist kein Grund für mich die Diva abzugeben, meine Begeisterung für die Marke hat aber gelitten. Mit meiner Aprilia hat ich noch viel mehr Ärger, weil da dauernd die Kupplung entlüftet werden musste - DAS nervt ungemein, als dann noch die Lima abgeraucht ist (auch ein häufiges Problem) war sie dann fällig. Meine Schwatte werde ich erst dann gegen eine neue eintauschen, wenn auch das HRB Problem gelöst worden ist. Also frühestens 2016. Und dann schaunmama, ob andere Mütter nicht noch hübschere Töchter haben.
Die Lieferzeiten von Ersatzteilen ist nicht die Stärke dieser "früheren Nobelmarke".... So was kann und will ich nicht verstehen! Sollen doch (verdammt noch mal) die "Köllner" mal ein paar von diesen Schrottköpfen ins Lager werfen...
So wie es aussieht hats mich auch erwischt.Ist noch nicht bestätigt - aber was könnte noch sein?Erst schleichender Kühlmittelverlust.Jetzt weißer Rauch.
Gibts eigentlich schon ein Thread wo man mal sieht wieviele das Problem inzwischen hattenund wie die Abwicklung geklappt hat?Meine ist EZ 02/2011, 30.000km.
Hallo,ja meine Multi ( Jg.11/ 36000 Km) gibt beim Starten auch schon weisse Rauchzeichen! Mein hat es weitergeleitet. (beide Köpfe ) die verwöhnte DIVA braucht nun 2,5 dl Kühlflüssigkeit auf 1000 Km !!! Werde berichten ! lg edu