Ach, da ist ein Mopped unter der Dreckschicht?!?
hi, kann mir einer sagen , wie der Arrow Kat eingesetzt wird , bzw ein Bild , wie es aussieht , wenn der Kat eingesetzt ist ? Hat vielleicht einer nen Arrow Kat übrig ? Gruss Udo
Zitat von: grigguel am November 21, 2013, 08:28:45 VormittagAch, da ist ein Mopped unter der Dreckschicht?!? meine ist aber sauberer als deine.
Zitat von: Multinator am November 20, 2013, 09:46:48 Nachmittaghi, kann mir einer sagen , wie der Arrow Kat eingesetzt wird , bzw ein Bild , wie es aussieht , wenn der Kat eingesetzt ist ? Hat vielleicht einer nen Arrow Kat übrig ? Gruss Udokeiner ein Bild , wie der Arrow-Kat aussieht / befestigt wird ? Hab in der Bucht zwei Abbildungen aufgeschnappt , beide als 1200er Kat deklariert .Welcher ist nun der richtige , von Arrow vorgesehene ? Gruss Udo
Udo.... Bild 1 ist der richtige.... thanks Ralf und der wird dann , quasi am Ende des Krümmers eingeschoben ? Warum ich das eigentlich wissen möchte ? Na weil ich mir nicht unbedingt den (teuren) Arrow Kat kaufen möchte, sondern nach einer anderen Lösung suche . Gruss Udo
bei Uni-Fit Katalysatoren gibt es auch Kats www.uni-fit.de
Bei eBay Frankreich verkauft die einer für um die 90.-Euronen..... Scheint aber auch ein Nachbau zu sein, aber viel günstiger wirst das auch nicht hin bekommen. Gruß Ralf
Sers Udo, Ich würde lieber die 50 Euronen mehr ausgeben und den von Arrows holen. Muss ja nicht gleich sein.... aber spätestens halt vorm TÜV Termin. Wenn ich das soo richtig gesehen hatte bei bem link von Monster1100 gibt es da doch erhebliche Unterschiede...... Bei gleicher länge und Durchmesser haben die z. B. 100....200 oder 400..... Ich denke schon dass das dann erhebliche auswirkungen haben kann..... Einmal bei den Abgaswerten und das Fahrverhalten bei der Diva wegen den unterschiedlichen Staudrücken.... Greez