Zitat von: Piero1100 am März 31, 2011, 04:21:01 NachmittagLag bei eurem Arrow eine Montageanleitung bei?na ich würde das nicht Bedienungsanleitung nennen.da wird nur gezeigt, wie du den Sammler runterbekommst, und den Dummy auf die Spule setzt.ist aber eigentlich auch selbsterklärend.
Lag bei eurem Arrow eine Montageanleitung bei?
Wie bitte habt ihr Arrow Verwender oder auch andere Komplettanlagenverwender den Originalsammler herunterbekommen ! Vom hinteren stehenden Zylinder geht das Rohr relativ leicht weg, vom vorderen krieg ich es nicht herunter. Bitte Tipps
Zitat von: Wuffi am April 06, 2011, 08:39:51 NachmittagWie bitte habt ihr Arrow Verwender oder auch andere Komplettanlagenverwender den Originalsammler herunterbekommen ! Vom hinteren stehenden Zylinder geht das Rohr relativ leicht weg, vom vorderen krieg ich es nicht herunter. Bitte Tipps Du solltest doch den Krümmer beim liegenden runterschrauben.http://andyw-inuk.smugmug.com/Motorcycles/Ducati-Multistrada-1200/Multistrada-1200-How-to-FAQ/13004357_QEPqy/8/1140634930_rmneo#1140634930_rmneo
Hi Wuffihast du wirklich alles abgebaut.??dann nimmst du einen kurzen Schlüssel.
Du willst die Multi loswerden? Warum?? Und was soll's stattdessen werden? Schade um dich als Multi-Forumsteinehmer!
Und was soll's stattdessen werden
Also zurück zur Arrow-Komplettanlage:Hab am Mitwoch meine Multi beim Freundlichen abgeholt mit den Updates 2011 + Arrow-Komplettanlage.Sound mit Eater ist fast schon zu laut für meine Begriffe. Verarbeitung u. Optik gut.Und heute das ganze auf einem Dynojet 250i gemessen: 135 PS am Rand u. 113 Nm. Schon auf der Autobahn am Mittwochabend bemerkte ich, daß die Multi in der Mitte u. oben raus nicht mehr so anreißt ( bestimmt auf das neue Mapping zurückzuführen). Also warte ich noch auf den PC V, der angeblich Lieferzeit hat. Laut der Prüfstandsmessung läuft sie unten zu fett u. oben viel zu mager ( ach, einen K&N habe ich auch noch verbaut).Weil ich etwas enttäuscht war von der Leistung, habe ich sie noch mit einer geeichten Waage verwogen.Ergebnis: 217.8 kg mit ca. 12l im Tank ..... das wiederum hat mich erfreut