Arrow Multistrada 1200In natura ist der Sound wesentlich "geiler", wie die zu einer Zulassung gekommen sind, ist mir ein Rätsel @piosbarDas ist der "Works". Vergleich den mit dem auf deinem Bild!
Zitat von: Wuffi am April 15, 2011, 04:02:15 NachmittagArrow Multistrada 1200In natura ist der Sound wesentlich "geiler", wie die zu einer Zulassung gekommen sind, ist mir ein Rätsel @piosbarDas ist der "Works". Vergleich den mit dem auf deinem Bild! Der Clip gibt den Sound nicht wieder Der Arrow hört sich ganz anders an, viel, viel tiefer.Mit welcher Kamera hast du den Clip aufgenommen?Ich versuche es morgen mit der GoPro.
Zitat von: Piero1100 am April 15, 2011, 10:34:28 NachmittagZitat von: Wuffi am April 15, 2011, 04:02:15 NachmittagArrow Multistrada 1200In natura ist der Sound wesentlich "geiler", wie die zu einer Zulassung gekommen sind, ist mir ein Rätsel @piosbarDas ist der "Works". Vergleich den mit dem auf deinem Bild! Der Clip gibt den Sound nicht wieder Der Arrow hört sich ganz anders an, viel, viel tiefer.Mit welcher Kamera hast du den Clip aufgenommen?Ich versuche es morgen mit der GoPro.Der Clip ist nicht von mir
Zitat von: Wuffi am April 16, 2011, 02:28:19 NachmittagZitat von: Piero1100 am April 15, 2011, 10:34:28 NachmittagZitat von: Wuffi am April 15, 2011, 04:02:15 NachmittagArrow Multistrada 1200In natura ist der Sound wesentlich "geiler", wie die zu einer Zulassung gekommen sind, ist mir ein Rätsel @piosbarDas ist der "Works". Vergleich den mit dem auf deinem Bild! Der Clip gibt den Sound nicht wieder Der Arrow hört sich ganz anders an, viel, viel tiefer.Mit welcher Kamera hast du den Clip aufgenommen?Ich versuche es morgen mit der GoPro.Der Clip ist nicht von mir :Gib dir mal Mühe Stümper, gibts ja nicht
Zitat von: Piero1100 am April 15, 2011, 10:34:28 NachmittagZitat von: Wuffi am April 15, 2011, 04:02:15 NachmittagArrow Multistrada 1200In natura ist der Sound wesentlich "geiler", wie die zu einer Zulassung gekommen sind, ist mir ein Rätsel @piosbarDas ist der "Works". Vergleich den mit dem auf deinem Bild! Der Clip gibt den Sound nicht wieder Der Arrow hört sich ganz anders an, viel, viel tiefer.Mit welcher Kamera hast du den Clip aufgenommen?Ich versuche es morgen mit der GoPro.Der Clip ist nicht von mir :
schön P.E., das dir der Sound gefällt.jetzt bekommst du noch einen schönen Halter.
ich hör mich ja nicht beim Heimkommen , aber auch die Arrow-Anlage klingt wunderbar, aber schon mit db Killer von der Lautstärke her grenzwertig. Ohne Hörschutz vom Akustiker, den ich schon seit Jahren verwende, ist das glaube ich auf längere Zeit unangenehm.
Sorry,aber wenn ich sowas lese könnte ich kotz..!Bei uns werden überall Strecken/Mopedtreffs auch wegen der Lärmbelästigung gesperrt.Ach ja, ist ja Sound.( Der rein gar nichts mit Lärm zu tun hat)Da fehlt mir jegliches Verständnis.Ich glaube, ihr wisst gar nicht, was ihr anderen kaputt macht.Auch wenn das sicher viele anders sehen.GrußKiwi